Marketing Strategie Lehrgänge

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

20 Lehrgänge von 7 Anbietern zu Marketing Strategie

-

Marketing Strategielehrgang schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 20 Marketing Strategie-Lehrgänge von 7 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie den passenden Lehrgang zu Marketing Strategie finden und buchen.

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (238)

- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen? - So generieren Sie Traffic! - Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing - Content Marketing & Influencer Marketing - KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten - Workshop Customer Centricit...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (6)

Im Lehrgang Online-Marketing-Manager/in (IHK) wird das gesamte Spektrum des Online-Marketings und dessen Stellenwert im Marketing-Mix behandelt sowie durch zahlreiche Praxisbeispiele belegt. Der Lehrgang schließt mit der Prüfung zum Online-Marketing-...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (238)

- Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings - Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen - Entwickeln und Realisieren eines Marketingplans - Die digitale Strategie im Pharma-Marketing - Basiswissen Market Access & Heilmittelwerberecht In un...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (135)

Das Internet ist das am stärksten genutzte Medium.Weltweit sind immer mehr Menschen täglich online und besonders die Nutzung mobiler Anwendungen über Smartphones ist allgegenwertig. Unternehmen, Marken und Personen präsentieren sich im Web und wollen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (238)

- Update Launch: Entwicklungen in Politik & Market Access - Die wichtigsten To Dos für Market Access, Medical Affairs & Marketing - KPI, Controlling, Zeitmanagement & SOP - Best Practice - Das cross-funktionale Launch-Team - Steuerung und Effizienz -...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (6)

Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: Der Lehrgang zum Kommunikationsmanager (IHK) vermittelt die erforderlichen Qualifikationen, um Kommunikationsaktivitäten strategisch wie operativ online und offline gestalten und umsetze...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (238)

- Analyse und Entwicklung des Arzneimittelportfolios - Lifecycle-Management - Wann kann BD was tun? - Lizensierung, Co-Marketing, Co-Promotion, Zukauf - Die wichtigsten Modelle im Überblick - IP, Patent, Unterlagen, Lizenzvertrag - Das müssen Sie jur...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (135)

Unternehmen haben verstanden, dass Social Media als Kommunikationsplattform bespielt werden muss und "Fernbleiben" keine Option darstellt. Eine Meinungsbildung durch die Konsumenten erfolgt im Social Web ohnehin.Hierfür sind die veränderten Kommunika...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (135)

Ein Leben ohne Smartphone und Internet? Heuzutage fast unvorstellbar. Ständig kommen neue Innovationen und Technologien dazu. Die Digitalisierung hat auch große Auswirkungen auf die Arbeitswelt. Sie wird virtueller, flexibler und schneller. Ein Unter...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Business Akademie (3)

Fachwirte und Fachwirtinnen für Einkauf steuern und kontrollieren Einkaufsstrategien und Einkaufsprozesse in Unternehmen. Sie ermitteln Einkaufsbedarfe, bereiten Einkaufsprozesse vor, führen diese durch und pflegen dabei Lieferantenkontakte auf natio...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GARP Bildungszentrum für die IHK Region Stuttgart e.V (1)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Grundlagen Controlling Zielsetzung des Controllings Controlling-Prozess und Regelkreis Controlling als Funktion und als Führungskonzept Aufgaben des Controllers Anforderungsprofil des Controllers - Art der fachlichen Anf...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (135)

Der IHK- Zertifikats-Lehrgang Betrieblicher Gesundheitsmanager vermittelt Ihnen die Instrumente und Methoden für die professionelle Gesundheitsförderung im Unternehmen. Sie erfahren bei uns, wie Sie Gesundheitsmanagement im Betrieb aktiv, innovativ,...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (34)

Voraussetzungen eine mit Erfolg abgelegte IHK-Fortbildungsprüfung zum/r Fachwirt/in bzw. Fachkaufmann/Frau oder eine mit Erfolg abgelegte staatliche oder staatlich anerkannte Prüfung an einer auf eine Berufsausbildung aufbauenden kaufmä...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (34)

Voraussetzungen eine mit Erfolg abgelegte IHK-Fortbildungsprüfung zum/r Fachwirt/in bzw. Fachkaufmann/Frau oder eine mit Erfolg abgelegte staatliche oder staatlich anerkannte Prüfung an einer auf eine Berufsausbildung aufbauenden kaufmä...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKAD Bildungsgesellschaft mbH

Wer im internationalen Kontext im Marketing arbeitet, muss einige Besonderheiten kennen. Dieser Lehrgang macht Sie mit ausländischen Märkten und Medien, Marktforschung, Strategien und Marketing-Mix für internationales Terrain vertraut. Im Lehrgang „I...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKAD Bildungsgesellschaft mbH

Der Lehrgang "Marketing- und Vertriebsreferent (AKAD)" bereitet Sie speziell für Fach- und Führungsaufgaben in der Vertriebs- oder Marketing-Abteilung vor. Nach Ihrem Abschluss verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen interkulturell...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKAD Bildungsgesellschaft mbH

Dieser Lehrgang vermittelt Ihnen das notwendige Expertenwissen, um als Mitarbeiter des technischen Vertriebs Kunden bei komplexen Produkten zu beraten und Lösungen zu finden, die technisch realisierbar, wirtschaftlich günstig und ökologisch vertretba...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKAD Bildungsgesellschaft mbH

Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft sind heute für Fach- und Führungskräfte unabdingbar. Um vernünftige wirtschaftliche und unternehmerische Entscheidungen treffen zu können, müssen Sie wissen, wie Unternehmen funktionieren und in welche w...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (135)

Artikel schreiben, Layouts entwerfen, Hörfunkbeiträge schneiden, TV-Filme drehen, PR-Konzepte und Social-Media- Strategien entwickeln. Dieses vielfältige Aufgabenspektrum bestimmt den Arbeitsalltag von Journalisten und PR-Fachleuten. Um diesen komple...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (135)

Medien arbeiten im Zentrum der öffentlicher Aufmerksamkeit und durchdringen unseren Alltag von morgens bis abends. Die Medienwirtschaft ist durch digitale Technologien im Umbruch und deshalb ein sehr dynamisches Feld; neue berufliche Einsatzfelder en...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung