Onlinemarketing Crashkurs Grundlagen - Seminar / Kurs von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

Entdecken Sie im Seminar "Onlinemarketing Crashkurs Grundlagen" die effektivsten Online-Marketing-Strategien, um Ihre Zielgruppen im Web erfolgreich zu erreichen und Ihr Unternehmen digital zu positionieren.

Welche Ihrer Fragen beantwortet dieser Kurs?

  • Wie entwickle ich eine umfassende Online-Marketing-Strategie?
  • Wie kann ich verschiedene Online-Marketinginstrumente effektiv einsetzen?
  • Wie bewerte und steuere ich den Erfolg meiner Online-Marketing-Maßnahmen?
  • Wie kann ich aktuelle Trends im Online-Marketing für mein Unternehmen nutzen?

Methoden

  • Trainer-Input
  • Diskussion
  • Praxiserprobte Checklisten
  • Übungen an konkreten Praxisbeispielen

Schwerpunkte

  • Ziele und Instrumente des Online-Marketings
  • Customer Journey und Persona-Entwicklung
  • Trends in Usability und User Experience
  • Content-Marketing und Display-Werbung
  • SEO, SEA und E-Mail-Marketing

Dauer

09:00 - 16:30 Uhr

 

Entdecken Sie im Seminar "Onlinemarketing Crashkurs Grundlagen" die effektivsten Online-Marketing-Strategien, um Ihre Zielgruppen im Web erfolgreich zu erreichen und Ihr Unternehmen digital zu positionie ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist es entscheidend, aktuelle Trends von vergänglichen Hypes zu unterscheiden. Dieses Seminar bietet Ihnen einen umfassenden Überblick und die notwendigen Werkzeuge, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Erlernen Sie, wie Sie eine solide Online-Marketing-Strategie entwickeln, implementieren und die Erfolge Ihrer Maßnahmen mit den richtigen Analyse-Tools messen können.

  • Verständnis für den Wert und die Schritte des strategischen Content-Marketingprozesses
  • Analyse und Optimierung Ihrer eigenen Content-Marketing-Aktivitäten
  • Anwendung von Best Practices zur Professionalisierung Ihres Content Marketings

In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist es entscheidend, aktuelle Trends von vergänglichen Hypes zu unterscheiden. Dieses Seminar bietet Ihnen einen umfassenden Überblick und die notwendig ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte aus Marketing, PR, Produktmanagement, die Ihr Wissen updaten möchten Verantwortliche in Internet-, Intranet- und Portalprojekten B2B- und B2C-Marketer Online-Marketing-Quereinsteiger und Entscheidungsträger in mittelständischen Unternehmen Mitarbeiter von Marketing- & Werbeagenturen, die digitaler arbeiten wollen
Fach- und Führungskräfte aus Marketing, PR, Produktmanagement, die Ihr Wissen updaten möchten Verantwortliche in Internet-, Intranet- und Portalprojekten B2B- und B2C-Marketer Online-Marketing-Quer ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 1789045

Anbieter-Seminar-Nr.: s667

Termine

  • 02.05.2024 - 03.05.2024

    Nürnberg, DE

  • 25.11.2024 - 26.11.2024

    Nürnberg, DE

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 16 h
  •  
  • Anbieterbewertung (29)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service