nachhaltig 2514 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Bei diesem Thema geht es um die Fähigkeit, Verhandlungen zielorientiert und fair zu führen. Es werden grundlegende und spezifische Verhandlungstechniken für verschiedene Situationen vermittelt. Dies wird durch eine praktische Ausrichtung unterstützt:...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PraxisCampus der Deutschen Wirtschaft (2)

Der Erfolg eines jeden Unternehmens steht und fällt mit gesunden, leistungsstarken und motivierten Mitarbeitern. Die heutigen Dauerbelastungen im Job zwingen immer mehr Mitarbeiter in die Knie. Der tägliche Zeit- und Leistungsdruck wird immer größer,...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Seminarinhalte: Sie erhalten in der Basis-Schulung den EINBLICK, welche Beschaffungsfelder es im indirketem Bereich gibt und welche Besonderheiten und Stolpersteine für den Einkauf zu berücksichtigen sind. Mit dem in der Schulung gewonnenen DURCHBLIC...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt, online oder in geeigneten Schulungs-Räumen bundesweit), Fern-Coaching (via Telefon, Zoom o.ä.) Diese Module sollten sich über einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten erstrecken, umeinen wirklich nachhaltigen...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Die Schulung gibt einen Überblick über die grundlegenden Konzepte und Vorgehensweisen im Bereich der Vertriebsprozesse mit SAP. Seminarinhalte, Dauer, Kursart Variante 1 – kompakt: Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Geschäftsprozesse der Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Gesundheits- Unfall- und Umweltschutz, Inbetriebnahme, Drucklufterzeugung, Druckluftverteilung, Druckluftaufbereitung, Praktische Arbeiten an Schaltungen und Geräten, Lesen von Schaltplänen, Aufbau und Funktion pneumatischer Geräte, Funktionsdiagram...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Wiederholung Grundlagen, Lesen und verstehen von Hydraulikpläne, Kleinere Hydraulische Anlagen selbst zeichnen und auf Didaktischen Hydraulikständen aufbauen, Kleinere Fehlersuchen an Hydraulischen Anlagen, Messen und Analysieren in Hydraulischen Sy...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MB CAD GmbH

In der SchulungSOLIDWORKS Electrical 3Dlernen Sie, wie Sie mit SOLIDWORKS Electrical 3D elektrische Systeme anhand von Schaltplandaten aus SOLIDWORKS Electrical Schematic in Ihre Konstruktionen integrieren und sie dort verdrahten. Inkl. Handbuch “SOL...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Wer spricht, führt. Mit oder ohne Führungsposition. Wer folgt wem und warum? Und wie kommunizierst du so, dass andere dir gerne folgen? Diese Fragen werden wir in diesem Seminar beantworten und du wirst starke Tools an die Hand bekommen. Inhalt Führ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Für Menschen, die ihre Kompetenz auch vor der Kamera voll ausreizen wollen. Grundsätzlich ist es so, dass Menschen Abwechslung lieben. Das bedeutet nicht, dass man wahllos Hektik und Betriebsamkeit verbreiten soll. Aber dass man Inhalte sehr gezielt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Wer spricht, führt. Mit oder ohne Führungsposition. Wer folgt wem und warum? Und wie kommunizierst du so, dass andere dir gerne folgen? Diese Fragen werden wir in diesem Seminar beantworten und du wirst starke Tools an die Hand bekommen. Inhalt Führ...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wenn Führungskräfte und Mitarbeiter grenzüberschreitend aktiv sind und z. B. ausländische Kunden per Telefon betreuen, können sie nicht davon ausgehen, dass ihre gewohnten Vorgehensweisen auch dort funktionieren. Andere Länder, andere Sitten. Kulture...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wiederkehrende ungelöste technische Probleme sind teuer und zeitaufwändig, gefährden die Betriebssicherung und reduzieren die Gesamtanlageneffizienz. Mit der Methodischen Fehlersuche erschließen sich Instandhaltung und Produktion enorme Einsparpotent...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen