kundenbindung 29 Veranstaltungen

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Best Akademie (58)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches:Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den AdressatenÜberzeugungstechnik im Verkaufsgespräch:Wie kann ich die Herausfor...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst:Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Vertriebsprozesse Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristig...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Aus der Praxis für die Praxis: Ein Seminar für Teilnehmende aus Marketing, Unternehmenskommunikation, Officeassistenz, Projektleitung und Projektassistenz, mit einem erfahrenen Trainer aus der Veranstaltungsbranche. AUCH ALS ONLINE EINZELCOACHING ODE...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der KundenorientierungDie innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Aktu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gemeinsam durch den Vertrieb in agilen Teams:Kooperation im Team, Gestaltung der Zusammenarbeit: Methoden, Regeln und Rituale, Modelle der Kundenentwicklung im Verkauf, Neukundengewinnung: Motivation und Fremdakquise, Kundenberatung und Sales-Beratun...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Was unterscheidet „web-meetings“ von physischen Meetings?, Organisation – was gilt es zu beachten?, Formulierung der technischen Voraussetzungen, Machen Sie einen „Testlauf“, Eröffnung: Welche wesentlichen Themen gilt es zu beachten, Gesprächs-/Präse...

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PROAKTIV Management GmbH

Im TrainingLicence to Sellmit Blended-Learning-Konzept lernen Sie Verkaufen – praxisnah und fundiert. Das rein digitale Format umfasst 5 Online Themen-Module sowie 8 Personal Coachings (online), wodurch Ihre Kompetenzen im Vertrieb erheblich gesteige...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen:Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche B...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Die Nutzung von Cloud-Lösungen, mobiles Arbeiten und Home Office sowie das Edge Computing befinden sich voll im Trend und führen dazu, dass sich die WAN-Vernetzung anpassen muss. Mit statischen Enterprise WANs auf Basis von MPLS lassen sich die neuen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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