Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Seminar: Key Account Management - Kundenbetreuung und Kundenbindung
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
VKU Akademie (4)
Nachhaltige Kundenkommunikation in Homeoffice-Zeiten, Verkaufsseminar, 2-tägig
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar: Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
International Process & Industrie Consult AG
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Automotive 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, Elektro- und Solartechnik 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Grundlagenseminar: Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Verkaufsleiter, Vertriebsleiter mit Zertifikat, 2-tägig mt Roberto Capone
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Marketingleiter mit Zertifikat, 2-tägiges Präsenzseminar mit Roberto Capone
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Maschinen- und Anlagenbau, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Pharma und Medizintechnik, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)
Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
Umgang und Führung von schwierigen Mitarbeitern, Vorgesetzten und Kunden
Haus der Technik e.V. (473)
Seminar: Der Auftritt von Mitarbeitern aus Technik und Service beim Kunden
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)