kennzahlen 73 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored CIC Unternehmensberatungs- und Dienstleistungsservice GmbH

Lernen Sie die grundsätzlichen Prinzipien des Controllings kennen, die für eine moderne Unternehmenssteuerung wegweisend sind. Hierzu gehören: Messung von Erfolg im Unternehmen, Generierung und Analyse steuerungsrelevanter Informationen des externen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten bestimmen Managemententscheidungen und stellen unser Handeln, unser Tun, unser Management transparent dar. In diesem Tagesseminar, das vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM exklusiv konzipiert und vermarktet wird, sprec...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zeitweise steckt jeder von uns schon mal fest. Gefangen in operativen Tätigkeiten, wiederkehrenden Prozessen und einer Denkstruktur, die schon seit vielen Jahren in die Unternehmenskultur passt. Sinnvoll ist es dann einmal wertvolle Impulse von außen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement im Autohandel, Grundlagen der Marketingautomatisierung Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM hat kürzlich ein Testkauf durchgeführt und die Notwendigkeit erkannt, ein branchen- und kundenspezifisches Seminar zu konzipieren und zu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Es ist an der Zeit, Daten in etwas anderem als in Excel-Tabellen zu speichern. Entdecken Sie die skalierbare Datenmodellierung mit Analysis Services Tabular, um die Gegenwart zu verstehen und für die Zukunft zu planen. Einführung in den Analysis Serv...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Hier lernst du die Wirkmechanismen einer effizienten Kommunikationsplanung kennen. Der Fokus liegt hierbei in der richtigen Auswahl von paid, owned, earned Media unter Berücksichtigung der Reichweitenanalysen und des Kosten-Nutzen V...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Aufbau/Struktur Ihrer Bank, Dienstleistungen und Produkte, Abläufe und Regularien, Beschreibung von Trends, Graphen, Geschäftsberichte und Kennzahlen, Kreditwesen, Arbeit der Wirtschaftsprüfer, Buchführung und Rechnungslegung, Bankkorrespondenz (Kon...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

In diesem Workshop lernen Sie, wie man wirklich erfolgreiches Vertriebsmanagement durch eine Änderung der Blickrichtung weg von der Umsatzorientierung hin zur Gewinnorientierung betreibt. Aufgaben & Ziele des Vertriebscontrollings • Analyse und Planu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der nachweisliche Erfolg des Lean Managements beruht wesentlich auf der aktiven Rolle, die den Mitarbeitern bei der Umsetzung zukommt, nämlich Optimierungspotenziale zu erkennen und diese umzusetzen. Die Betroffenen werden zu Beteiligten. Die Lean Mi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Unternehmen erwarten betriebswirtschaftliches Know-how und Denken nicht nur von Betriebswirtschaftlern sondern von allen Führungskräften und vielen Fachkräften gleichermaßen. In diesem Online Seminar erhalten Sie eine schnelle Orientierung über aktue...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Shopfloor Management (SFM) ist maßgeblich beeinflusst durch Elemente aus dem Lean Management, wobei „Shopfloor“ für „Hallenboden“ bzw. den „Ort der Wertschöpfung“ steht. Unter SFM versteht man demnach eine effektive Vorgehensweise mit dem Ziel der ko...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Eine gute Kostenrechnung bildet die Grundlage für viele Entscheidungen in Unternehmen, sie ist die Grundlage für die Kalkulation. Sie ermöglicht die langfristige Planung und ist der Ansatzpunkt, um Einsparpotenziale zu ermitteln. Unser Online Seminar...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der nachweisliche Erfolg des Lean Managements beruht wesentlich auf der aktiven Rolle, die den Mitarbeitern bei der Umsetzung zukommt, nämlich Optimierungspotenziale zu erkennen und diese umzusetzen. Die Betroffenen werden zu Beteiligten. Die Lean Mi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Value Stream Map (Wertstromdiagramm) ist ein Werkzeug, das ganz auf die Verbesserungen eines Prozesses abzielt. Der Prozessverlauf entlang des Wertschöpfungsstroms wird dazu aufgenommen, in einer speziellen Symbolik dargestellt und schrittweise a...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Absatzgrenzen sind erreicht, steigende Umsätze sind nur über ständig neue Produkte/Angebote zu erzielen, die Kunden fordern zunehmend mehr Servicequalität und integrierte Lösungskonzepte – das alles bei sinkendem Preisniveau, denn der Konkurrenzk...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Umsatzverantwortlicher Vertriebsinnendienst In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effiz...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Projektmanagement und Prozessoptimierung für Verkäufer und Key Account Manager 1-tägiges Verkaufstraining, Verkaufsseminar, Internes Verkaufen, Der Verkäufer ist meist der einzige Mitarbeiter im Unternehmen, der die genauen Bedarfe, needs und wants k...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Lean Expert spielt eine wichtige Rolle in der Lean Implementierung. Er ist in der Lage, Lean Projekte zu planen, sie mit den beteiligten Mitarbeitern durchzuführen und die nachhaltige Umsetzung zu steuern. Der Lean Expert leitet Kollegen an, klei...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Im siebentägigen Lean Expert Green Belt Lehrgang werden vertiefte Kenntnisse der Lean Expert Methoden, DMAIC Methodik sowie weitere Techniken und Tools vermittelt, die bei der Einführung von Lean Administration zur Anwendung kommen. Der Aufbau des Tr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um an...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung