Workshop 20 Veranstaltungen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Specialised training for the automotive and mobility industry. Defining chances and risks of a fast changing industry, high volume vs. low contribution margin. Value Selling is one of the arguments to develop the market. A traditional industry needs...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Increasing efficiency in getting new customers by on- and offline acquisition as well as develop existing customers. The job description of a sales manager position always starts with the task of acquiring and converting new customers. In this parti...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Vorteile integrierter Managementsysteme, Kontext der Organisation? Interessierte Parteien?, Klare Festlegung der Verantwortlichkeiten = verbesserte Kommunikation, Gemeinsame Zielvereinbarungen ".policy deployment"., Auditaufwand durch Kombiau...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Kennenlernen, Status Quo der Teilnehmer, Situation im Unternehmen Ziele, Zielsetzungen, Business Development, was Wachstum bedeutet? Differenzierung in Mikro- und Mikro BDM Market-Screening bedeutet für mich…. Absatzplanung, Umsatzplanung, Business...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gesprächsstrategien: souverän, überzeugend und professionell argumentieren 5 Regeln, um überzeugend zu argumentieren, Verhalten bei unsachlichen Einwänden, 3 Tipps zur Abwehr von persönlichen Angriffen, Diskutieren lernen und Diskussionen führenÜberz...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Konfliktwahrnehmung: Eigenes Verhalten und Einstellung: Analyse typischer Konfliktsituationen, Konflikte lösen: konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten, Umgang mit Vorwürfen, Kritik und Streitigkeiten, Konfliktfähigkeit: Konfliktdiagnose u...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen der Personalführung: Was bedeutet gute Personalführung?, Was muss ich als Führungskraft können?, Was sind die klassischen und wichtigsten Führungsinstrumente?, Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Führungskraft in der Personalführung?,...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Aufgaben und Ziele der neuen Führungsrolle: Die neue Rolle des Vorgesetzten: Ausgestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung, Die wichtigsten Führungsstile: Instrumente kennenlernen und gezielt einsetzen, Finden Sie Ihren persönlichen Führun...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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