Vertrieb 136 Veranstaltungen

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Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Sponsored riebeaux Training & Coaching UG (12)

Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie alle wichtigen Grundlagen für den Compliance im Vertrieb kennen. Ihnen werden verschiedene Wege aufgezeigt, wie Sie mit Regeln umgehen, klassische Verstöße verhindern und Haftungspotenziale minimieren können. Sie werden n...

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BeckAkademie Seminare (108)

Einführung und Überblick Gesetzliche Anforderungen, Wesentliche Inhalte eines Vertriebsvertrages unter kartellrechtlichem Fokus Kartellrecht im Vertriebsvertrag Anwendbarkeit, Handelsvertreter- und Konzernprivileg, Marktanteile und Marktabgrenzung, M...

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BBZ Mitte GmbH (7)

• Basisgrundlagen von Kommunikationsmodellen • Zielorientierte Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form (mit Beispielen) • Zuhören und Fragetechniken: Verstehen Sie Ihren Kunden • Aufbau des Gesprächs auf die spezifischen Bedürfnisse des je...

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proProduktmanagement GmbH (1)

In der Schulung Erfolgreiches Go-To-Market lernen Sie mit Hilfe unserer Software das Planen eines erfolgreichen Produktlaunchs und machen den anschließenden Verkauf maximal erfolgreich weil: Sie den Kaufprozess des Kunden verstehen lernen, die Kriter...

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WissensPiloten GmbH (28)

Für Unternehmen sind die Daten in vorhandenen Excellisten oder Exportdaten aus weiteren Systemen wie ERP, Buchhaltungssoftware usw. und deren Auswertung für Controlling, Personal, Vertrieb oder Produktion sehr wichtig. Microsoft Excel stellt dazu mit...

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Haus der Technik e.V. (477)

Einsteigerseminar Werkstoffkunde Stahl, Edelstahl, Edelstahl rostfrei, Aluminium, Kupfer und Titan für Kaufleute aus Einkauf und Vertrieb und Techniker aus Konstruktion, Verarbeitung und Betrieb: Materialeigenschaften, Anwendung, Auswahlkriterien. Zu...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

LinkedIn und andere Business-Plattformen im Vergleich, Warum ist LinkedIn als Vertriebskanal im technischen Vertrieb heute ein Muss? , Welche Ziele kann ich mit LinkedIn gut erreichen? , Digitale Tools und Features, die gerade dem Vertrieb einen gro...

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Modul Training (27)

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen,deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb...

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BBZ Mitte GmbH (7)

IHR VORTEIL: Die Inhalte sind die persönlichen Erfahrungen aus der Praxis unseres Dozenten, der über 30 Jahre Management und Geschäftsführung auf internationaler Ebene erfolgreich gelebt hat. Der Kurs bietet Ihnen alle Feinheiten der Geschäftsentwick...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Große Schwachstellen für den Datenschutz sind mangelndes Datenschutzbewusstsein und unerfahrene Mitarbeiter. Datenschutzbeauftragte haben gemäß DSGVO die Aufgabe, Mitarbeiter durchDatenschutzschulungen zu sensibilisieren und zu qualifizieren (Art. 39...

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Management Circle AG (72)

Mit einer Freedom-to-operate-Analyse – kurz FTO-Analyse – können Sie am besten klären, ob Sie bei der Herstellung oder dem Vertrieb Ihrer Produkte die Schutzrechte Dritter behindern oder gar Abmahnungen oder Verletzungsklagen befürchten müssen. In di...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Bechtle AG (22)

#- 30+ Anwendungsideen für die schnellere, bessere und souveränere Zusammenarbeit im Arbeitsalltag mit Tools wie ChatGPT: A) Sie sehen und erleben, wie unterschiedliche Prompts gestaltet sein können und zu welchem "Output" diese führen, B) Sie lernen...

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BeckAkademie Seminare (108)

Anwendungsbereich: „Digitale Produkte“ im Rechtssinn Entwicklung Digitaler Produkte Einkauf externer Tools oder Inhouse-Entwicklung: Fallstricke und Herausforderungen bei der Nutzung von Standardtools vs. Entwicklung / Einkauf individualisierter Prod...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Die Basics Überblick zu den wichtigsten gesetzlichen Regelungen., Einhaltung und Bedeutung der Datenschutzgrundsätze., Rechtsgrundlagen interpretieren und nutzbar machen., Rechenschaftspflicht in der Unternehmenspraxis, Vorstellung hilfreicher Muster...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

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Haus der Technik e.V. (477)

Im Rahmen des Seminars zur neuen EU-Maschinenverordnung wird den Teilnehmern eine ausführliche Einführung in die anstehenden Veränderungen und sicherheitstechnischen Anforderungen für Maschinen und ihre Vermarktung in der Europäischen Union gegeben....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Wozu überhaupt Controlling? Zieldefinition: Was will mein Unternehmen mithilfe des Controllings erreichen?, Transparenz als oberstes Gebot., Planung, Kontrolle und Information., Controller:innen als Business Partner:innen. Grundlagen zum Aufbau eines...

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