Erfolgsgeheimnisse aus der Praxis – Internationales Management und Führung - Training / Workshop von BBZ Mitte GmbH

Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Kundenbetreuung, Organisation und Mitarbeiterführung

Inhalte

IHR VORTEIL: 

Die Inhalte sind die persönlichen Erfahrungen aus der Praxis unseres Dozenten, der über 30 Jahre Management und Geschäftsführung auf internationaler Ebene erfolgreich gelebt hat.

Der Kurs bietet Ihnen alle Feinheiten der Geschäftsentwicklung, Vertrieb, Kundenbetreuung und Organisation als auch Mitarbeiterführung.

 Das strategische Denken und Handeln der Teilnehmer wird durch den Erfahrungsschatz des Dozenten in jeglichen Details verfeinert werden können.

 Der Kurs findet in Form eines Workshops statt. Die Möglichkeiten und Teilnehmererfahrungen  werden gemeinsam analysiert und bewertet.

 Highlights:

Der Kurs kann auf Wunsch gerne als Teambuilding Ihrer Management-Ebene in der Natur inkl. Wanderung maßgeschneidert gestaltet werden.

IHR VORTEIL: 

Die Inhalte sind die persönlichen Erfahrungen aus der Praxis unseres Dozenten, der über 30 Jahre Management und Geschäftsführung auf internationaler Ebene erfolgreich gelebt hat.

Der ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

  • Welche persönlichen Eigenschaften sind für eine/n erfolgreiche/n Manager/in notwendig?
  • Von wem ist es wichtig, eine dritte Meinung einzuholen? – Die Entscheidung trifft der Chef!
  • Verantwortungsmodell – „Demokratie“ funktioniert nicht immer durch die Hierarchien
  • Personalauswahl – Welchen Mitarbeitern schenkst Du Dein Vertrauen?
  • Gehaltsgestaltung und Gehaltserhöhung gerecht und leistungsorientiert steuern
  • Mitarbeiterführung und Talententwicklung
  • Teamführung und Teamentwicklung
  • Motivation im Betrieb
  • Einfachste und wichtigste Tools für das Management: Wie messe und steuere ich den Erfolg durch die Zahlen?
  • Unternehmensziele / Zahlen-Daten-Fakten / Controlling und Finanzen
  • Führung in der Krise
  • Unternehmensentwicklung
  • Markt und Marke
  • Vertrieb und Kundenbetreuung sind Chefsache!
  • Wettbewerb und Qualität

  • Welche persönlichen Eigenschaften sind für eine/n erfolgreiche/n Manager/in notwendig?
  • Von wem ist es wichtig, eine dritte Meinung einzuholen? – Die Entscheidung trifft der Chef!
  • Verantwortungsmode ...
Mehr Informationen >>

Zielgruppen

ZIELGRUPPEN:

Führungskräfte, Manager/innen, Geschäftsführer/innen

VORAUSSETZUNGEN:

Motivation, Erste Management-/Führungserfahrung

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Petersberg, DE
25.11.2024 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 6311883

Termine

  • 25.11.2024

    Petersberg, DE

Seminare mit Termin haben Plätze verfügbar. Rechnung erfolgt durch Veranstalter. Für MwSt. Angabe auf den Termin klicken.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Training / Workshop
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 8 h
  •  
  • Anbieterbewertung (8)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Petersberg, DE
25.11.2024 09:00 - 17:00 Uhr 8 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›