Verkaufsaußendienst 140 Veranstaltungen

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Der Verkaufsaußendienst und der Verkaufsinnendienst bilden ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht der Verkaufsinnendienst fundiertes Know-how und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen,...

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Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen sympathischer und überzeugender Kommunikation Wie gelingt es, eine Beziehung zu Kund:innen aufzubauen und zu erhalten?, Steigerung der Ausdrucksfähigkeit durch Wortwahl und Sprechqualität, Die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Ri...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft Der verkaufsaktive Innendienst 4.0 Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein in einem Omni-Channel-Vertrieb sei...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Der Innendienst – Leistungsträger im Vertrieb: Die Mitarbeiter im Innendienst werden zukünftig ein gleichrangiger Baustein im erfolgreichen Kundenmanagement sein! Hier nimmt der verkaufsaktive Vertriebsinnendienst eine wichtige Schlüsselposition ein....

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Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Bedeutung des Einkaufs von Dienstleistungen Traditionelle und nichttraditionelle Beschaffungsfelder, Kostensenkungspotenziale bei Dienstleistungen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Interessenlagen und Spannungsfelder, Crossfunktionale Team...

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BME Akademie GmbH (53)

Dienstleistungsverträge rechtlich einordnen, zielführend vorbereiten Abgrenzung vertragsrechtlicher Vorschriften, Aufbau der Vertragsarbeit über Angebotseinholung, Bestellungen und/oder Einbindung dieser in Rahmenverträge, Bedeutung der Einordnung al...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Transportlogistik: strategische Rahmenbedingungen Entwicklungen und Trends., Strategische Bedeutung des Transporteinkaufs, Potenzial zur Kostensenkung; Organisationsformen (Make or buy, Outsourcing)., Netzwerkgestaltung und -optimierung., Optimale Au...

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BME Akademie GmbH (53)

Grundlagen des Abfallrechts, Behördliche Überwachung und abfallrechtliche Haftungen, Überblick und Grundsätze in der Entsorgungswirtschaft, Bedarfsfeststellung im Unternehmen, Optimierte Entsorgungsplanung, Recherche nach Entsorgungsunternehmen, Pre...

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BME Akademie GmbH (53)

Übersicht über den deutschen Hotelmarkt Zahlen, Daten, Fakten, Sterne, Gütesiegel – wie bekomme ich den Überblick?, Buchungswege: Direktbuchungen, Hotelportale, Online Booking Engines Einkauf von Einzelübernachtungen für Geschäftsreisende Bedarfsanal...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Transportlogistik: strategische Rahmenbedingungen Entwicklungen und Trends., Strategische Bedeutung des Transporteinkaufs, Potenzial zur Kostensenkung; Organisationsformen (Make or buy, Outsourcing)., Netzwerkgestaltung und -optimierung., Optimale Au...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

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BME Akademie GmbH (53)

Allgemeine Grundlagen des Tender Managements, Risikomanagement im Tender Management, Ziele, Planung und Durchführung von Ausschreibungen, Ausschreibungen in der Praxis, Change Management im Tender Management, Ausblick und Diskussion

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BME Akademie GmbH (53)

Grundlagen der Beschaffung von Dienstleistungen Charakteristika, Ziele, Strategien und Maßnahmen, Ablaufprozesse, Regelung der Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten, Veränderungen im Einkauf, Veränderungsmanagement, Optimierungsszenarien, Potenzia...

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Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

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Modul Training (27)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Reflektieren Sie Ihr persönliches Verkaufsverhalten, in dem Sie gezielt Ihre kommunikationspsychologischen Stärken maximieren. Trainieren Sie den Aufbau typengerechter Kundenbeziehungen. Und optimieren Sie Ihr individuelles Verkäuferprofil, um Ihren...

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Modul Training (27)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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