Verkauf 14 Veranstaltungen

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Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

Präsentieren in Meetings, Verkauf & Beratung

Sponsored HPS Deutschland GmbH (9)

das übungsintensivste Training am Markt für Präsentationen an kleine Entscheidergruppen. Ob Pitch-Präsentation oder Board-Meeting, Colltrolling-oder Projekt- Besprechung: Die Botschaft muss klar und überzeugend ankommen - bei ALLEN Beteiligten.

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Rechtsfragen spielen im Unternehmensalltag eine wesentliche Rolle. IT-Verträge sind komplex und rechtslastig. Das Software-Lizenzgeschäft wird zunehmend durch Cloud Computing und SaaS ergänzt. Fehler bei Vertragsabschluss oder Durchführung können zum...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Optimale Lösungen zu entwickeln gehört zu den Kernaufgaben technischer Fach- und Führungskräfte. Das beste Ergebnis muss jedoch auch gut verkauft werden - im eigenen Haus und bei Kunden. Das Paar starkes Ergebnis in Kombination mit wirkungsvoller Pr...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Einbettung der Einkaufsstrategie in die Unternehmensstrategie Strategische Basis: Aufbau und Inhalt einer Handlungsleitlinie Daten: Welche Informationen werden benötigt – welche steuert der Einkauf bei Das unternehmensinterne Umfeld: A...

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PAN Seminare (2)

Überblick zu digitalen Technologien – Was steckt hinter den Buzzwords?, Big Data Analytik, Digital Twin (Digitaler Zwilling), Process Mining (Digitale Prozessanalyse ), Artificial Intelligence (Künstliche Intelligenz), Wichtige Grundlagen, Digitalis...

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PAN Seminare (2)

Die Rolle des Einkaufs in modernen Unternehmen Funktion und Bedeutung der Beschaffung, Erwartungen an den Einkäufer, Back Door Selling, Interne Zusammenarbeit und Organisation des Einkaufs, Zieldreieck des Einkaufs, Hebelfunktion des Einkaufs auf den...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Grundlagen des Rechts Welche Gesetze sind relevant und welche Regelungen enthalten sie? Welche Stellung nimmt das EU Recht ein? GmbH, AG, GbR, OHG und KG und deren Bedeutung im Rechtsverkehr, Vertragsschluss – rechtswirksam und ohne Tüc...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Erfolgsfaktoren im Lieferantenmanagement Die entscheidenden Ziele im Lieferantenmanagement, Bedarfe erkennen und analysieren, Bewertungsmethoden für zukünftige Technologien und Materialien, Langfristig: Eigenfertigung oder Outsourcing,...

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PAN Seminare (2)

Psychologie in Verhandlungen: Vertiefung Psychologischer Werkzeugkasten des Verhandlungs-Profis, Menschen richtig beobachten, Rapport-Technik für die richtige Gesprächsatmosphäre Souveränes, selbstsicheres und entschlossenes Auftreten Der erste Eindr...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Neue Formen und Formate des Verhandelns Vorteile und Besonderheiten, Der erste virtuelle Eindruck, Online-Kommunikation, Sich ins rechte Bild bringen (online und Präsenz) Grundlagen der Kommunikation und Verhandlungsführung Anlass und Z...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutzen am Markt kommunizieren, werden von den Zielgruppen wahrgenommen. Vertrieb ist mehr als Auftragsbearbeitung in Kombination mit diversen Werb...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Wie steht es aktuell um Ihr Preis-Kosten-Verhältnis? Wie hat es sich in den letzten Jahren entwickelt? Meist steigen die Kosten schneller, als die Bereitschaft unserer Kunden, höhere Preise zu akzeptieren. Die Frage ist, wie geht man vor, um Preise s...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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