Sprechen 25 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Fähigkeit, frei und überzeugend zu sprechen, ist essentiell für eine erfolgreiche Ausbildung, nicht nur mit Blick auf die mündliche Abschlussprüfung. Dieses Training gibt Ihren Auszubildenden Tipps und Tricks an die Hand, damit sie in Präsentatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen NLP: Wie funktioniert NLP und warum sind die Techniken differenziert zu betrachten?, Neue Wege zu einer günstigen Gesprächsatmosphäre Methoden: Was machen erfolgreiche Menschen anders? - Modelling, Wahrnehmungstypen: Fähigkeiten entwickel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht war...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kommunikation und Gesprächsführung sind essentiell für eine erfolgreiche Ausbildung und ein gelungenes Miteinander. Dieses Online Seminar vermittelt Ihren Auszubildenden grundlegende Kommunikationsspielregeln, die ihnen zu bewusster Kommunikation und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Künstliche Intelligenz (KI) ist längst kein Zukunftsthema mehr, sondern bereits allgegenwärtig. Unternehmen haben enorme Chancen, ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse durch digitale Lösungen wie KI weiterzuentwickeln und sogar neue Geschäftsm...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Ohne konkretes Wissen über Wahrnehmungs- und Lernprozesse wird die individuelle Weiterentwicklung durch Lernen oft dem Prinzip Zufall überlassen. Heftige oder häufig wiederkehrende Eindrücke werden erinnert. Der Rest oft nicht. Doch erst genaue Kennt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Rhetorische Fähigkeiten analysieren und verbessern: Wie vervollkommne ich Wortschatz, Stil und Formulierung?, Persönliche Wirkung, Analyse des eigenen Redestils, Wie spreche ich überzeugend: Sprech- und Sprachtechniken, Lampenfieber überwinden und Un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Rhetorische Fähigkeiten analysieren und verbessern: Wie vervollkommne ich Wortschatz, Stil und Formulierung?, Persönliche Wirkung, Analyse des eigenen Redestils, Wie spreche ich überzeugend: Sprech- und Sprachtechniken, Lampenfieber überwinden und Un...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Trotz bester beruflicher Qualifikation fällt es den meisten Menschen schwer, ihr Fachwissen selbstbewusst, klar und leicht verständlich vor einer Gruppe von Zuhörern zu vertreten. Frei und wirkungsvoll reden können, Ihre Zuhörer überzeugen, unterhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch:Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch: Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen und Umfang zeitgemäßer & authentischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Den Blick auf das Unternehmen lenken und es in einem positiven Licht präsentieren, Was interessiert die Medien und die Stakeholder des Unternehmens?, Der Unternehmen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Erarbeitung eines Wissensmanagement-Konzepts für ein Team, eine Abteilung oder einen Bereich ist weitaus herausfordernder als für eine Einzelperson. Methoden Talk-Shop: Während des Seminars und in den Pausen sprechen wir über Ihre Fragen, Ideen u...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schlagfertigkeit: Was ist das? Konstruktiv in der Sache – Was ist intelligente Schlagfertigkeit?, Nicht auf alles antworten müssen, Wie kann ich Schlagfertigkeit erlernen? Tipps und Tricks für die Erstreaktion, Kontern lernen Umgang mit Aggression un...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen NLP: Wie funktioniert NLP und warum sind die Techniken differenziert zu betrachten?, Neue Wege zu einer günstigen Gesprächsatmosphäre Methoden: Was machen erfolgreiche Menschen anders? - Modelling, Wahrnehmungstypen: Fähigkeiten entwickeln...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu be...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht war...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Arbeitsalltag unterliegt einem stetigen Wandel und ist in der Tendenz durch steigende Anforderungen gekennzeichnet. Erschwerend kommt hinzu, dass die Arbeit - und das nicht nur bei Führungskräften – oft zum vorrangigen und alleinigen Lebensinhalt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung