Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu beachten.
Methoden
Coachingbögen, Tools und Arbeitsbooklet mit den Seminarinhalten stehen für den leichten und schnellen Transfer in den Arbeitsalltag zur Verfügung. Kundengespräche werden praxisnah trainiert.
Schwerpunkte
- Die ersten Sekunden entscheiden am Telefon über Ihren erfolgreichen Gesprächsverlauf!
- Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik" am Telefon: Telefonkommunikation in sechs Phasen mit exakter Zielsetzung
- Sie telefonieren Ihren Mailings, Kundenbriefen etc. professionell nach – damit jede Kundenadresse ausgeschöpft wird!
- Sie erstellen Telefonleitfäden, um professionell Mailings nachzufassen oder schwierige Kundengespräche zu bearbeiten!
- Sie lernen, wichtige Informationen über das Telefon abzufragen – ohne Negativreaktionen!
- Ihr Erfolgsinstrument Stimme:
- Zu Beginn des Kundenkontaktes holen Sie sich das Vertrauen Ihres Kunden über den Klang Ihrer Stimme!
- Abschlussphase: Das „Ja" des Kunden bekommen Sie über Ihre Stimmenergie!
- Sie bringen durch Ihre Stimme Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck!
- Durch gezielten Stimmeinsatz steigern Sie Ihren Verhandlungserfolg!
- Sie wirken durch eine ökonomisch arbeitende Stimme souverän!
Dauer
9:00 – 17:00 Uhr
Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Komm ...
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