Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht waren, das eigene Anliegen klar und eindeutig dem anderen näher zu bringen.
Methoden
Trainervortrag, Gruppenarbeit, Rollenspiele, Diskussion
Schwerpunkte
Dauer
9:00 – 17:00 Uhr
Online-Termin vom 23.10. und 30.10.2024 / Kleine GruppeDauer: 1,5 Tage23.10.24: 09:00 - 17:00 Uhr30.10.24: 09:00 - ca. 12:30 Uhr
Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnisse ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Nürnberg, DE | ||||
22.01.2025 - 23.01.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
08.07.2025 - 09.07.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.11.2025 - 13.11.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Online, DE | ||||
29.04.2025 - 30.04.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Nürnberg, DE | ||||
22.01.2025 - 23.01.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
08.07.2025 - 09.07.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.11.2025 - 13.11.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Online, DE | ||||
29.04.2025 - 30.04.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |