Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT-Seminar)
arowa Training, Coaching, Seminare (3)
Begeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im Service (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Der vertriebsorientierte Servicetechniker - Kunden exzellent betreuen und binden
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Beschwerdemanagement wirkungsvoll und effizient gestalten
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamationsmanagement // A6 arowa INHOUSE Training
arowa Training, Coaching, Seminare (3)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
SAP Customer Relationship Management (CRM) Überblick (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (256)
Inhouse - Fit für den Vertrieb für Fortgeschrittene - Verkaufsgespräche erfolgreich führen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)