In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) zeigen wir Ihnen, wie Sie ihre Messe als aktiven Weg zur Neukundengewinnung und -bindung nutzen, Ihr Team auf die Messe einstimmen und entsprechend vorbereiten und einfach bessere Messeergebnisse erreichen.
Jeder Messeauftritt bietet erhebliche Chancen, Produkte und Dienstleistungen einem Publikum zu präsentieren, das sonst nur mit einem erheblichen Akquisitions- und/oder Reiseaufwand erreichbar ist.
Gerade für viele mittelständische Firmen bedeutet ein Messeauftritt jedoch einen hohen Aufwand an Personal und Kosten, der gut überlegt sein will. Oft wird der geleistete Aufwand im Nachhinein dadurch zunichte gemacht, dass Kontakte auf der Messe nicht hinreichend bearbeitet oder später nicht nachgefasst werden.
In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) zeigen wir Ihnen, wie Sie ihre Messe als aktiven Weg zur Neukundengewinnung und -bindung nutzen, Ihr Team auf die Messe einstimmen und entsprechend vor ...
Mehr Informationen >>Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik
Keine langatmigen theoretischen Vorträge oder Binsenweisheiten, sondern kurz und effektiv, mit sofort umsetzbaren, praktischen Hilfen und gut strukturierten Unterlagen.
Seminardauer
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
ab 18.00 Uhr Get-Together - Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Inhouse-Veranstaltung.Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Marketing-, Vertriebs- und Verkaufsleiter, Key Account-Manager, Vertriebsmitarbeiter und alle Mitarbeiter auf dem Messestand
Datum | Preis |
---|