Psychologie 36 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (38)

Selbstsicheres und authentisches Auftreten:Die fünf Regeln der Selbstsicherheit – wie strahle ich Sicherheit und Kompetenz aus?, Wie steigere ich mein Einfühlungsvermögen, Tipps zur Steigerung der Empathiefähigkeit, Positive Resonanz bewirken bei Ges...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Gerade im Personalbereich ist menschliches Fingerspitzengefühl enorm wichtig. Die Herausforderung, sich auf grundlegend verschiedene Menschen einzustellen und deren Fähigkeiten optimal zu fördern, kennzeichnet den Personalmanagementalltag. Studien be...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Psychologie für Führungskräfte -Schärfen Sie Ihre psychologische Kompetenz und Menschenkenntnisanhand von praktischen Übungen und theoretischen Grundlagen, um diese optimal im Führungsalltag zu nutzen.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Chaos und Krisen gehören zum Leben und wir können sie nicht verhindern. Aber wir können lernen, damit umzugehen: mit Achtsamkeit, Zuversicht und Optimismus. Positives Denken stärkt die seelische Widerstandsfähigkeit und erhöht die E...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stefan Küthe Training & Coaching

Das Seminar baut auf dem Basisseminar "Erfolgreich verkaufen" (empfehlenswert, aber nicht Voraussetzung) auf. Es zeigt, wie Sie noch innovativer, kreativer, kundenorientierter und überzeugender verkaufen. Sie erfahren, welche Rolle eine professionell...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Schwächen ausmerzen ist weder effizient noch erfolgsorientiert. Sinnvoller ist daher der ressourcenorientierte Ansatz der Positiven Psychologie. Welche Stärken habe ich? Welche persönlichen Stärken helfen mir im Business? Wie kann ich diese nutzen? W...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Kompetenzen zu erwerben setzt Übung voraus. Dieses Training empfiehlt sich nicht nur als Ergänzung zu meinen Verkaufstrainings "Erfolgreich in Verkauf und Vertrieb" und "Sales Excellence". Hier können gezielt einzelne Kompetenzen intensiv einstudiert...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Anforderungen an Führungskräfte und Unternehmer steigen enorm. Wir erleben eine Dynamik und Komplexität, die sich mit herkömmlichen Führungsstilen kaum managen lässt. Wie kann man Mitarbeitern Sicherheit in der Unsicherheit geben und Bindung auch...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Wer kennt sie nicht, die Terminhetze im beruflichen Alltag, den wirtschaftlichen Druck, den Frust über schlechte Absprachen, die Empörung über die unfreundliche Kollegin, die enttäuschte Erwartung? Wohin mit all diesen Gefühlen? Und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Wer kennt sie nicht, die Terminhetze im beruflichen Alltag, den wirtschaftlichen Druck, den Frust über schlechte Absprachen, die Empörung über die unfreundliche Kollegin, die enttäuschte Erwartung? Wohin mit all diesen Gefühlen? Und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Wer kennt sie nicht, die Terminhetze im beruflichen Alltag, den wirtschaftlichen Druck, den Frust über schlechte Absprachen, die Empörung über die unfreundliche Kollegin, die enttäuschte Erwartung? Wohin mit all diesen Gefühlen? Und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice: Meistern Sie Kundenkonflikte am Telefon und digital – Praktische Strategien und moderne Ansätze! Grundlagen des effektiven Kundenservice Was macht guten Kundenservice aus?, Bedeutung von Kundenbindung und Kund...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Ablauf: Step 1: Ein wenig Theorie Wir starten mit einem kleinen Warm-Up und den wichtigsten Basics zum grundlegenden Verstehen des spannenden Phänomens Lampenfieber. Du denkst, dass Lampenfieber keine positiven Aspekte hat? Lass dic...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Wenn klassische Planung und Wasserfall-Vorgehen in Projekten nicht mehr ausreichen, weil sich die Anforderungen laufend ändern oder Zuständigkeiten variieren, können agile Prinzipien und Methoden helfen zum Ziel zu kommen und Kunden...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Wie ticken Gruppen?: Macht und Einfluss - Intimität und Distanz - Konformität Kommunikation und Wahrnehmung in Gruppen: Sich selbst und andere wahrnehmen - Beziehung aufbauen - Interaktionsmuster Von der Gruppe zum Team: Wie ticken Gruppen? - Kommuni...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen der Neuropsychologie: Wie funktioniert das mit Gefühlen und Verhalten?, Wie steuert sich der Mensch? Warum tun wir was wir tun?: Motivation und bedürfnisgerechte Führung Wie verarbeiten wir Informationen?: Rationelle Informa...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Entscheidend für den Projekterfolg ist ein gut zusammenarbeitendes Team. Diese Schulung befasst sich mit den sozialen Kompetenzen, die für eine erfolgreiche Projektarbeit von Bedeutung sind. Im Kurs lernen Sie wichtige psychologische Denkmodelle und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Wir erstellen Ihnen ein unternehmensspezifisches Trainingskonzept. Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern. Mögliche Seminarinhalte: Reklamationen als unternehmerische Chance wahrnehmen, Einstellungsarbeit & Rollendistanz: Vom Frust zur Lust, Dos...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen fortgeschrittener Verhandlungstechniken Definition Verhandlung, Was ist hartes, unfaires oder manipulatives Verhandeln?, Methoden und Sinn harter Techniken und deren Einsatzgebiete, Grenzen unfairer Techniken, Rahmenbedingungen, die unfair...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Wahrnehmung und Kommunikation: Beobachten und Zuhören als Wahrnehmungsgrundlage, Wahrnehmungsfilter, Eindeutige und uneindeutige Kommunikation, Die eigene Kommunikationsweise auf die Persönlichkeit des Teilnehmers abstimmen   Kommunikation zwisc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProduktManageMentor (4)

Unsere Inhouse-Schulungen für Produktmanagement und Produktmarketing werden auf die speziellen Bedürfnisse, Herausforderungen und Produkte unserer Kunden maßgeschneidert. Dies ist eine Auswahl an Themenbereichen, die unsere Schulung umfassen kann: Di...

  • Inhouse
  • Grundlagen