Professionell 3229 Veranstaltungen

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edulab (20)

Moderationstraining [dt.]: Auf Englisch moderieren, kommunizieren und visualisieren zu können, sind im internationalen Geschäft mittlerweile wichtige Erfolgsfaktoren geworden. Die Kombination aus professioneller Vorbereitung, der richtigen Strukturie...

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Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Dieses Training vermittelt die Werkzeuge erfolgreicher Besprechungsleitung von der professionellen Vorbereitung über die effiziente Durchführung bis hin zur Protokollerstellung. Die Teilnehmer/-innen werden ihre Sensibilität für die fachlichen, metho...

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Software Quality Lab Academy GmbH (4)

ISAQB Certified Professional for Software Architecture - Foundation Level (CPSA-FL) - Prüfung

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Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

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Stimm-Werkstatt (1)

"Wir haben als Unternehmensberatung eine interne Fortbildung mit Herrn Lauten gemacht, mit der wir äußerst zufrieden sind. In allen angespielten Bereichen: Atemübungen, Stimmwirkung, Körpersprache und Haltung konnten wir viele wertvolle Hinweise beko...

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Stimm-Werkstatt (1)

Inhalte Körperliches Warm-up, Atem-, Sprech- und Stimmübungen, Grundlagen der Körpersprache, Konsequenter Einsatz der Micro-Pause®, Fallbeispiele, Feedback nehmen, Feedback geben, Antworten auf Ihre Fragen und Wünsche Transfer: Die Inhalte wirken zum...

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b.itmap GmbH (6)

Sätze mit technokratischen oder bürokratischen Formulierungen werden im Workshop entschlackt, entschachtelt und entwirrt. Dazu erhält jeder Teilnehmer eine Liste mit Signalwörtern, die auf die Problemzone eines Satzes hindeuten. Durch das „Redigieren...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erkennen die neuen Rollen von Vertrieb und Innendienst in der Zukunft, Sie schaffen die Grundlagen für eine professionelle Serviceabteilung, So sehen die Grundlagen der professionellen Zusamme...

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b.itmap GmbH (6)

Dieses Seminar ermöglicht Ihnen den systematischen Einstieg in die Planung, Verwaltung und Überwachung komplexer Projekte mit MS Project. Seminarinhalte: Grundlagen des Projektmanagements, Vorgänge und Vorgangsbeziehungen erstellen, mit den verschied...

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MB CAD GmbH

Das Ziel dieses KursesSOLIDWORKS Simulation Professionalbesteht in der Vermittlung der erforderlichen Kenntnisse zur Verwendung der SOLIDWORKS Simulation Professional-Software, d. h. dem Erlernen von erweiterten Analyse-Arten. Inkl. Handbuch “SOLIDWO...

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edulab (20)

PR - Ob für Neulinge, bei Gründung neuer Unternehmensbereiche oder der Optimierung Ihrer Außenwirkung - häufig gilt es besonders auf Ihr Unternehmen und dessen angebotene Leistungen über geeignete Medien aufmerksam zu machen. Wie aber baut man diese...

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marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

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uwe freund seminare & communications (2)

Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wiegut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service...

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uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

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KLARDEUTSCH. Markus Reiter

Was werde ich in diesem Webinar lernen? Alltagstaugliche Tipps und Tricks für Überschriften, die wirken – im Netz und in den Sozialen Medien, Die wichtigsten Fakten über SEO, die sich sofort anwenden lassen, Die besten Ideen für Posts bei Facebook, C...

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Flughafen München | AirportAcademy (2)

Professionell agieren. Souverän auftreten. Praxistraining mit Strategien und Techniken für Kommunikation in Krisensituationen - Erfahren Sie von einem ausgewiesenen Praxisexperten, wie unterschiedlich Krisen sein können und wie man kommunikativ mit i...

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Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

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Stimm-Werkstatt (1)

Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Hier wird ein Großteil des Images geprägt, die Erwartung des Gesprächspartners übertroffen oder enttäu...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Die Anforderungen an Sie als Führungskräfte sind vielfältig und komplex. Die Erwartungen in Punkto Führungsfähigkeiten in Stress- und Veränderungsphasen sind ausgesprochen hoch. Gleichzeitig wachsen der Druck und die Notwendigkeit auch in Beziehungsq...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

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