Portfolio-Analyse 47 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Controlling Grundlagen Was ist Controlling?, Warum wird mit Controlling der Unternehmenserfolg gesteuert?, Einstieg in die Controlling-Sprache: Wichtige Controlling-Begriffe, Controlling-Funktionen, Controlling-Instrumente und Controlling-Prozesse, S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

International Process & Industrie Consult AG

Der perfekte Einstieg in die Welt des Controllings Controlling selbst für Nicht-Fachleute! Unser Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die grundlegenden Zusammenhänge und Begriffe des Controllings. Tauchen Sie ein in das faszinierende Z...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

International Process & Industrie Consult AG

Der perfekte Einstieg in die Welt des Controllings Controlling selbst für Nicht-Fachleute! Unser Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die grundlegenden Zusammenhänge und Begriffe des Controllings. Tauchen Sie ein in das faszinierende Z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Accounting & Controlling-Akademie (10)

Grundlagen des Controllings Relevanz des Controllings, Controller als Business Partner des Managements, Unterschiede zur und Gemeinsamkeiten mit der Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Begriffe der Kostenrechnung, Zusammenhänge zwischen Kostenarten-, K...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Die Welt des modernen Search Engine Marketing Managers Der SEM-Manager muss wissen, wie Suchmaschinen „ticken“ und welche Notwendigkeiten aktuell erfüllt werden müssen, um mit guten Rankings ein Mehr an Search-Traffic zu erlangen. Der erste Tag...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Die Teilnehmer sollten fundierte Kenntnisse in den Methoden des Projekt-Managements und -Controllings mitbringen, um von diesen Themen effektiv profitieren zu können: Prozess der Gestaltung des Projekt-Portfolios – Einbettung in weitere Unternehmens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Sie erhalten einen umfassenden Überblick und wissen, wie Sie Ihre Strategie zukunftsfähig ausrichten, ein stimmiges Business Model erstellen und welchen Wert die Kultur der Innovation hat. Die Pfeiler (Kontext, Ziel, Ursache und Prozess) der Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kick-Off-Webinar   Selbstlernphase: Strategisches Marketing/Marketing Management   Training: Erfolgreiches Markenmanagement Strategisches Marketing/Marketing Management: Marketingstrategie, Marketingplan, Marketingprozesse, Marketingkommun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Immobilien-Anlageformen, Anlagepolitik u. a. (in-)direkte Immobilienanlagen, auch i.S. des KAGB., Nutzung der unterschiedlichen Immobilientypen., Ausprägungen der Anlagepolitik., regionale/lokale Immobilienstandorte. Investor:innengruppen Konkurrenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Ausgangssituation, Rahmenbedingungen des strategischen Einkaufs Von der Unternehmens- zur Einkaufspolitik., Inhalt/Struktur der strategischen Einkaufssystematik und strategischen Komponenten., Vision, Mission, Strategie – Begriffe, Definitionen, Prax...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar erweitern Sie Ihre Kompetenz in der Verwaltung eines oder mehrere Portfolios zur Erreichung der strategischen Unternehmensziele. Sie erhalten einen Einblick in den verschiedenen Wissensgebieten des Portfoliomanagements, wie das stra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Immobilien-Anlageformen, Anlagepolitik u. a. (in-)direkte Immobilienanlagen, auch i.S. des KAGB., Nutzung der unterschiedlichen Immobilientypen., Ausprägungen der Anlagepolitik., regionale/lokale Immobilienstandorte. Investor:innengruppen Konkurrenz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar erweitern Sie Ihre Kompetenz in der Verwaltung eines oder mehrere Portfolios zur Erreichung der strategischen Unternehmensziele. Sie erhalten einen Einblick in den verschiedenen Wissensgebieten des Portfoliomanagements, wie das stra...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Ausgangssituation, Rahmenbedingungen des strategischen Einkaufs Von der Unternehmens- zur Einkaufspolitik., Inhalt/Struktur der strategischen Einkaufssystematik und strategischen Komponenten., Vision, Mission, Strategie – Begriffe, Definitionen, Prax...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1 Einführung in das Thema Produktportfolio-Management, Marktanalysen Marktsegmentierungsprozess., Bewertung von Marktsegmenten und Zielgruppendefinition., Marktpotentialanalysen., Erfolgsfaktoren der Markteinführung. Nachhaltige Zielfestlegung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Einführung Netzwerke #- Aruba Hardware-Portfolio #- Switch Management: REST APIs, Zero Touch Provisioning, Management Software (Air Wave, IMC, …); Vergleich Kommandosyntax ArubaOS, ArubaOS-CX und Cisco #- Layer-2 Switching Konfiguration: CLI Basi...

  • Webinar
  • Experte
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modernes (New) Business Development Inhalte, Aufgaben und Prozess des Business Development., Anforderungen und Rollen in unterschiedlichen Umfeldern., Vertrieb und Business Development., Business Development in VUCA-Märkten., Internationales Business...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung