Management 63 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

EINKAUF Basis - KOMPAKT

Sponsored Best Akademie (41)

Mit dem Basisseminar Führung und Management lernen Sie grundlegende Führungsaufgaben und wirkungsvolle Instrumente für deren Umsetzung kennen. Sie lernen, Führungsaufgaben selbstständig zu übernehmen und einen eigenen Führungsstil zu entwickeln.

PREFERRED

Sponsored Six Sigma College Düsseldorf (9)

Kostenloses E-Learning, Unsere Trainer sind als Berater tätig, Sämtlichestatistischen Anwendungen in Exceloder Minitabmöglich, AgilesSix Sigma,LeadershipPrinciples,STARMethode,HARWARDMethode,Konfliktmanagementin Transformationsprojekten Vorteile de...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

International Process & Industrie Consult AG

Potenziale mit einfachen Mitteln erschließen - Führen und Steuern am Ort der Wertschöpfung! In einer zunehmend digitalisierten Welt bietet die Technologie viele Vorteile wie Remote Teams, Home-Office und mehr Autonomie für Mitarbeiter. Dennoch erford...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Hauptinhalte des Seminars Kenntnis der wichtigsten theoretischen Strategieinstrumente und Strategiekonzepte, Erlangen analytischer und kommunikativer Fähigkeiten zur Strategieentwicklung und -umsetzung, Fähigkeit, anhand von Fallstudien verschi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vorteil digitales Marketing: Reichweiten, Zielgruppen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tectrain GmbH (CH) (5)

SaFe® LPM - Lean Portfolio Management Schulung Es gehört zu einer der sieben Kernkompetenzen des Lean Enterprise, von welchen jede zum Erreichen der Business Agility unerlässlich ist. Alle Kernkompetenzen werden durch ein bestimmtes Assessment unters...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Die Schulung „Prozessmanagement mit BPMN 2.0 (Business Layer)“ zeigt Ihnen, wie Sie konkrete Prozesse aus den verschiedensten Unternehmensbereichen aufnehmen und strukturieren und dann mittels BPNM 2.0 diese Geschäftsprozesse bis in die detaillierten...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Public Realtions - Grundlagen PR-Geschichte im Wandel der Zeit, PR-Planung und Konzeption, PR-Strategien im Fokus verschiedener Branchen, PR und Werbung im Kommunikationsmix, PR und Journalismus, Verständigungsorientierte PR vs. Personenorient...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Die Schulung „Prozessmodellierung mit BPMN 2.0 (IT Layer)“ gibt Ihnen das Handwerkszeug, damit Sie mit BPNM 2.0 Ihre Geschäftsprozesse bis in die detaillierten Ebenen genau beschreiben und modellieren können. Dadurch ermöglichen Sie, dass diese Proze...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

BEDEUTUNG UND STELLUNG DER INTERNEN KOMMUNIKATION Grundlagen der internen Kommunikation, Trends der internen Kommunikation, Unternehmenskultur und interkulturelle Kommunikation Grundlagen der internen Kommunikation Definition, Geschichte, Ziele und A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

International Process & Industrie Consult AG

Effektives Veränderungsmanagement für eine agile Unternehmenswelt! In einer hektischen Wirtschaft ist ein effektives Veränderungsmanagement entscheidend. Moderne Ansätze des Veränderungsmanagements gehen über die klassischen Methoden des Change-Manag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Führung: Definition und Thesen rund um Management und Führung als WarmUp, Kunden, Partner, Mitarbeiter: Unterschiede und Gemeinsamkeiten Leiten, Führen und Durchsetzen: Du machst was ich will!, Grund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus der praktischen Anwendung von PRINCE2 und der Vorbereitung auf die Practitioner Prüfung. Anwendung der PRINCE2 Grundprinzipien Praktisches Arbeiten mit den Themen: Business Case, Organisation, Pläne, Risiken, Fortschritt, Än...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert