SERVIEW GmbH

Unsere Philosophie

Wir sind eine spezialisierte Managementberatung für Service Organisationen, die ungewöhnlich viele Trainings durchführt und ein Trainingsunternehmen, welches ausgesprochen viele Manager berät.

SERVIEW GmbH

Profildetails

Edutainment anstatt PowerPoint!

In unseren Trainings haben PowerPoint und Langeweile striktes Hausverbot. Schon seit 2002 finden unsere Trainings ohne den "lernverderber" PowerPoint statt. Ganz nach unserem Anspruch "Wissensvermittlung auf unterhaltsame Art und Weise" steht bei uns alleine der Mensch im Mittelpunkt. Ein Training ohne Spaß, ist für uns keine Weiterbildung.

In einem SERVIEW Training erarbeitet der Trainer gemeinsam mit den Teilnehmern an anschaulichen Flipcharts und Mithilfe des SERVIEW Workbooks die jeweiligen Inhalte. Verständlich, humorvoll und genau im richtigen Tempo.

SERVIEW GmbH Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Alle (125) Seminare des Anbieters SERVIEW GmbH

Anbieterbewertung

Video-Präsentation