Kundenbeziehung 23 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Ge...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In der Weiterbildung Customer Relationship Management lernen Sie die wichtigsten Methoden und Systematiken zur Etablierung eines erfolgreichen Kundenbeziehungs-Managements im Vertrieb kennen. Dadurch sind Sie in der Lage, ungenutzte Potenziale zur Ge...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Nach dem Key-Account-Management - Teil II Seminar wissen Sie, welche Voraussetzungen für ein funktionierendes Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen nötig sind. Sie kennen die wichtigsten Vorgehensweisen, um neue Potenziale für Ihr Unternehmen z...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Nach dem Key-Account-Management - Teil II Seminar wissen Sie, welche Voraussetzungen für ein funktionierendes Key-Account-Management in Ihrem Unternehmen nötig sind. Sie kennen die wichtigsten Vorgehensweisen, um neue Potenziale für Ihr Unternehmen z...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Produktmanagement - Teil II Training erfahren Sie, was für ein gelungenes Management Ihrer strategischen Kundenbeziehungen nötig ist. Auf diese Weise stützen Sie nachhaltig Ihre Schlüsselstellung im Unternehmen und positionieren sich stärke...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Produktmanagement - Teil II Training erfahren Sie, was für ein gelungenes Management Ihrer strategischen Kundenbeziehungen nötig ist. Auf diese Weise stützen Sie nachhaltig Ihre Schlüsselstellung im Unternehmen und positionieren sich stärke...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des &bdquo...

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Cegos Integrata GmbH (256)

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erreichen durch erfolgreiche Kommunikation hohe Arbeitseffizienz, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Sie erlernen Gesprächs-, Diskussions- und Kommunikationstechniken. An zahlreichen praktischen Beispielen lernen Sie im KursKommunikati...

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Sie erreichen durch erfolgreiche Kommunikation hohe Arbeitseffizienz, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Sie erlernen Gesprächs-, Diskussions- und Kommunikationstechniken. An zahlreichen praktischen Beispielen lernen Sie im KursKommunikati...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Kundenmanagement in Projekten Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Projektplanung in Anlehnung an Kundenwünsche strukturieren, Ihre Projektziele dementsprechend formulieren und die entscheidenden Ziele und Inhalte gemeinsam mit den Kunden abs...

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In diesem Kundenmanagement in Projekten Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Projektplanung in Anlehnung an Kundenwünsche strukturieren, Ihre Projektziele dementsprechend formulieren und die entscheidenden Ziele und Inhalte gemeinsam mit den Kunden abs...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persön...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persön...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen, zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden, den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren, ein Verständnis für Kundentreue e...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Wer ist ihr:e Kund:in? Die Persona - Methodik – Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona-Methodik im Unternehmenskontext Customer Centricity – Der Weg hin zur Kundenorientierung Die Geschichte des Marketings (Pu...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

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