Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln, wo eine größere Wirkung erzielt werden kann.
Unser Team weltweit anerkannter Experten führt die Teilnehmer Schritt für Schritt von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle.Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie aus der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, um ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme insgesamt zu vermeiden.
KursinhaltDieser Kurs richtet sich an Funktionsberater, die mit dem Dynamics 365-Kundendienst arbeiten, oder an Funktionsberater, die mit anderen Dynamics 365-Apps arbeiten und ihr Wissen über den Kundenservice erweitern möchten.
KurszielDer Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-230, welches für die Zertifizierung "Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate" vorausgesetzt wird.
Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanageme ...
Mehr Informationen >>Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-230, welches für die Zertifizierung "Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate" vorausgesetzt wird.
Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-230, welches für die Zertifizierung "Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate" vorausge ...
Mehr Informationen >>Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulberaters für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von Bedürfnissen, sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit Hilfe gebrauchsfertiger Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeiten sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.
Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulberaters für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von Bedürf ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Webinar | |||||
10.06.2024 - 13.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 32 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
26.08.2024 - 29.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 32 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
18.11.2024 - 21.11.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 32 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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