Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelungene Veränderungen, Digitalisierungsansätzen und Transformationen in unserer disruptiven Welt. Dieser Kurs gibt Ihnen kontextbasierte Ansätze, damit Sie als digitale (IT) Service-Leader nachhaltige Erfolge von heute und morgen erzielen können.
Das erwartet Sie:Der Kurs beinhaltet zwei Module und ein Case-Study. Modul Eins behandelt die Trends, Best Practices und Methoden, um erfolgreiche IT-Services zu entwickeln, zu planen und zu managen (IT Service Delivery). Das Modul Zwei legt den Fokus auf Erfolgsmessung, Positionierung und Service-Team-Entwicklung. Der Kurs wird auf Basis einer Case Study aus der Praxis geleitet, die ebenfalls auf das eigene Unternehmen oder ein Unternehmen eines Kunden adaptiert werden kann.
KursinhaltJeder Teilnehmer erhält Kursunterlagen und ein Fotoprotokoll.
VoraussetzungenEigene IT-Service-Erfahrungen sind erwünscht.
Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysat ...
Mehr Informationen >>Der Kurs richtet sich an Personen, die eine führende Rolle im IT-Service inne haben oder anstreben sowie für Organisationen, die IT-Services stärker im Vordergrund platzieren wollen.
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
21.10.2024 | 09:00 - 16:30 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
21.10.2024 | 09:00 - 16:30 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |