MB-210 – Microsoft Dynamics 365 Sales – Online Training - Webinar von ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH

Inhalte

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden. Mit Dynamics 365 Sales können Unternehmen Daten anhand von Vertriebszielen verfolgen, bewährte Praktiken automatisieren, aus Daten lernen und vieles mehr.

Schließen Sie sich unserem Team von weltweit anerkannten Experten an, die Sie Schritt für Schritt vom Lead über die Gelegenheit bis zum Abschluss eines Geschäfts begleiten. Anhand der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung lernen die Teilnehmer, wie sie dem Vertriebspersonal zu gesteigerter Produktivität verhelfen können.

 

Kursinhalt
  • Modul 1: Dynamics 365 Sales konfigurieren
  • Modul 2: Verwalten von Kunden, Leads und Gelegenheiten
  • Modul 3: Kundenaufträge bearbeiten
  • Modul 4: Integrieren von Komponenten in Dynamics 365 Sales
Voraussetzungen

Vertrautheit mit Geschäftsanwendungen und das Bestreben, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.

Kursziel

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-210, welches für die Zertifizierung "Microsoft Certified: Dynamics 365 Sales Functional Consultant Associate" vorausgesetzt wird.

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden. Mit Dynamics 365 Sales können Unternehmen Daten anhand von Vertriebszielen ver ...

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Lernziele

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-210, welches für die Zertifizierung "Microsoft Certified: Dynamics 365 Sales Functional Consultant Associate" vorausgesetzt wird.

Zielgruppen

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von Bedürfnissen, sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit Hilfe von gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von Bedür ...

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Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 7412832

Anbieter-Seminar-Nr.: MB36-Online

Termine

  • 29.04.2024 - 30.04.2024

    Webinar

  • 05.08.2024 - 06.08.2024

    Webinar

  • 28.10.2024 - 29.10.2024

    Webinar

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Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 16 h
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