Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, aller Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern. So erweitern Sie Ihr Grundwissen aus der ITIL Foundation um effektive Techniken für das Stakeholder-Management, Prinzipien des Design Thinking und die verschiedenen Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur.
Da das ITIL Training den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS) entspricht und somit offiziell akkreditiert ist, haben Sie die bestmögliche Vorbereitung auf Prüfung und Praxiseinsatz.
KursinhaltZum Kurs erhalten Sie offiziell akkreditierten Schulungsunterlagen.
Zugehöriges Online Training ITIL 4 Drive Stakeholder Value (DSV) – Online Training VoraussetzungenVoraussetzung für diesen Kurs ist die erfolgreich abgeschlossene ITIL 4 Foundation.
KurszielDer erfolgreiche Abschluss der ITIL 4 Drive Stakeholder Value Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Einsatz erfolgreicher, moderner IT-fähiger Services, Teams und Workflows nachweist.
Hinweise zur PrüfungDie Prüfung ist als “Online Proctoring“ Variante verfügbar. Sie absolvieren die Prüfung online zu Ihrem individuell gebuchten Termin. Der dazugehörige Prüfungsvoucher hat eine Gültigkeit von einem Jahr. Zusätzlich zum Prüfungsvoucher ist auch ein dazugehöriges digitales Fachbuch enthalten.
Die ITIL 4 Zertifizierungen sind drei Jahre gültig und müssen vor Ablauf rezertifiziert werden. Bitte beachten Sie dies auch bei den vorausgesetzten Zertifizierungen. Alle weiteren Informationen zur Rezertifizierung einer ITIL 4 Zertifizierung finden Sie in unserem FAQ.
Weiterführende LinksÜbersicht ITIL Schulung - Erfahren Sie mehr über das ITIL Schulungskonzept Übersicht ITIL Zertifizierung - Die einzelnen Zertifizierungslevel im Überblick
Accredited ITIL® 4 Drive Stakeholder Value (DSV) training is provided by SERVIEW, accredited by PEOPLECERT.
Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, aller Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und ...
Mehr Informationen >>Der erfolgreiche Abschluss der ITIL 4 Drive Stakeholder Value Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Einsatz erfolgreicher, moderner IT-fähiger Services, Teams und Workflows nachweist.
Der erfolgreiche Abschluss der ITIL 4 Drive Stakeholder Value Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische W ...
Mehr Informationen >>Dieses Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices beschäftigen möchten und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen.