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Sponsored CIC Unternehmensberatungs- und Dienstleistungsservice GmbH

Lernen Sie die grundsätzlichen Prinzipien des Controllings kennen, die für eine moderne Unternehmenssteuerung wegweisend sind. Hierzu gehören: Messung von Erfolg im Unternehmen, Generierung und Analyse steuerungsrelevanter Informationen des externen...

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Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ziele im Unternehmen, in der Fachabteilung Monetäre und nicht-monetäre Ziele und Messbarkeiten Grundlagen von Management Deployment Definition von Aufgaben (Fallstudie) Ableitung von Kennzahlen und Performance Indikatoren Management von Soll- und Ist...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Eine optimale Einsatzbereitschaft des Fuhrparks ist unabdingbar. Dies erfordert die Kompetenz von ausgebildeten Fuhrparkbeauftragten und Fuhrparkmanagern. Mit zusätzlichem Fachwissen können die Erfolgspotenziale gehoben, Fahrzeugflotten kostenoptimal...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Um ein Unternehmen sicher und mit einer gesunden Datenbasis sowie gemäß DIN EN ISO 9001:2015 zu steuern, sind geeignete Kennzahlen maßgeblich. Unser Seminar hilft Ihnen bei der Ermittlung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen und der Beurteilung...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In Modul 2 des Lehrgangs zum Umweltmanager (TÜV) wenden Sie Ihr Fachwissen in praxisnahen Übungen an. Sie können die Anforderungen der ISO 14001 und der EMAS III praxistauglich umsetzen und so ein wirksames UMS für Ihr Unternehmen einführen, bewerten...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Prozessoptimierung und Produktivitätssteigerungsind untrennbar mit dem effizienten Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologienverknüpft. Gleichzeitig ist die IT in einem Unternehmen ein wesentlicher Kostentreiber. EinführungZiele des IT-...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Projekte, Programme und das Tagesgeschäft stehen in ständiger Konkurrenz um Aufmerksamkeit und Ressourcen. Knappe Budgets zwingen dazu, vorhandene Mittel effektiv einzusetzen und nur die Projekte und Programme durchzuführen, die die strategischen Zie...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Bedrohungen der IT-Sicherheit sind durch rein technische Maßnahmen nicht mehr in den Griff zu bekommen. Der Faktor Mensch - das Personal - ist eine der Hauptquellen für IT-Gefahren für das Unternehmen, verursacht durch mangelndes Sicherheitsbewusstse...

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Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Die ISO 37301 formuliert die Anforderungen, die ein wirksames Compliance Management auszeichnen. Unternehmen, die ihre Compliance-Organisation nach dieser internationalen Norm einrichten und betreiben, zeigen, dass sie die Einhaltung rechtlicher und...

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