Kaufprozess 47 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

proProduktmanagement GmbH (1)

In der Schulung Erfolgreiches Go-To-Market lernen Sie mit Hilfe unserer Software das Planen eines erfolgreichen Produktlaunchs und machen den anschließenden Verkauf maximal erfolgreich weil: Sie den Kaufprozess des Kunden verstehen lernen, die Kriter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

proProduktmanagement GmbH (1)

In der Schulung Erfolgreiches Go-To-Market lernen Sie mit Hilfe unserer Vorlagen und Werkzeuge (ToolBox) das Planen eines erfolgreichen Produktlaunchs und machen den anschließenden Verkauf maximal erfolgreich weil: Sie den Kaufprozess des Kunden vers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Definition Account Based Marketing (ABM) Ziele/Ansätze von Account Based Marketing., Einsatzszenarien., Abgrenzungen., Aufgaben und Rollen im Account Based Marketing. Strategie Land-Expand-Explode., Strategie Canvas. Kick-Off – Bestandsaufnahme. Best...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar So gehen Sie auch auf digitale Kundenanforderungen ein! Vertriebsstrategien optimal aufbauen und anwenden Im Rahmen der Digitalisierung sind die Ziele und Gegebenheiten des Vertriebs neu zu definieren. Die digitale Transformat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Einführung Marketing Automation und modernes Lead Management., Die Veränderungen in der Customer Journey/im Kaufprozess., Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb– Vertriebs-Alignment.Bestandsaufnahme/Analyse Ihre Herausforderungen., Kunden- und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

ERSTER TAG GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS Vertrieb 1.0 bis 4.0 – Entwicklung des Vertriebs, Veränderungen im Kundenverhalten und im Kaufprozess, Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb, Chancen der Digitalisierung im Vertrieb, Definition Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

Dieses Symposium informiert Sie über aktuelle Fragen und Herausforderungen im Außendienst. Ob Arbeitszeitfragen, Digitalisierung oder Veränderungsprozesse: Unsere Experten zeigen Ihnen, wo Sie als Betriebsrat ansetzen können, um den Kollegen im Außen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In Präsenzveranstaltungen sowie in selbständig zu bearbeitenden ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des eCommerce...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

EINFÜHRUNG IN GOOGLE ANALYTICS 4 Was neu ist an GA4 - ereignisbasierte Daten, Vorhersagemodelle, Datenschutzkontrollen, Website- und App-Daten für ein besseres Verständnis des Kaufprozesses, Analysen ohne Cookies sowie Verhaltens- und Conversion-Mode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Strategiemodell Wie erstellt man eine Strategie?, Welche Bereiche enthält eine digitale Marketingstrategie?, Wie Sie digitale Marketingziele definieren. Veränderungen im Marketing Wie hat sich der Kaufprozesse durch die Digitalisierung ver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, "Basics Basics im Verkauf – der wichtigste Deal, Was verkaufen heute bedeutet, Die Provision – bedeutet mehr als nur Geld für einen Abschluss, Schluss mit To-Do-Listen – planen Sie Ihre Zeit richtig....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Prozesskosten im Einkauf Prozesskosten als wesentlicher Kostenfaktor?, Darstellung der Prozesskosten - Direkte Prozesskosten im Einkauf - Indirekte Prozesskosten im Einkauf Prozesskostenoptimierung: Kostenreduzierungen durch … Setzen von Schwerpunkte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Systematik von Immobilientransaktionen Beteiligte, Ziele, Spannungsfelder, Struktur, Prozesse, Instrumente, Projektorganisation, etc. Dokumentenmanagement Erforderliche Objektunterlagen, Dokumenten-Index, Datenraum, etc. Wertermittlung und Due Dilige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Die Basics digitaler Einkauf und Lieferantenintegration, Prozess- und Projektmanagement für Lieferantenintegration, Systeme für Lieferantenintegrationsprozesse, Mensch und Organisation Die Digitalisierung hat auch in den Einkauf Einzug gehalten und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Optimierung der Einkaufsorganisation Prozessabläufe im operativen, strategischen Einkauf und im Warengruppen-/Category Management., Umsetzung optimierter Einkaufsprozesse im operativen Einkauf., Effizientes Funktionsprinzip, z. B. Sitzordnung, Raumge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in ChatGPT: Grundlagen der ChatGPT-Technologie und deren Funktionsweise. Anwendungsfälle im Einkauf: Praktische Beispiele, wie ChatGPT im Einkauf genutzt werden kann. Strategien für den Einkauf: Entwicklung von Strategien zur optimalen Int...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung