In der Schulung Erfolgreiches Go-To-Market lernen Sie mit Hilfe unserer Vorlagen und Werkzeuge (ToolBox) das Planen eines erfolgreichen Produktlaunchs und machen den anschließenden Verkauf maximal erfolgreich weil:
In der Schulung Erfolgreiches Go-To-Market lernen Sie mit Hilfe unserer Vorlagen und Werkzeuge (ToolBox) das Planen eines erfolgreichen Produktlaunchs und machen den anschließenden Verkauf maximal erf ...
Mehr Informationen >>Sie lernen in der Produktmarketing Schulung, welche Rollen bzw. Abteilungen beim Produktlaunch involviert sein sollten, wer welche Aufgaben übernimmt und wie Sie den Produktlaunch organisatorisch planen. Sie erhalten ein Verständnis für Einkaufsprozesse von Marktteilnehmern, für Vertriebsprozesse und wie Sie diese für einen erfolgreichen Produktlaunch übereinander legen, so dass Sie einen wiederholbaren Prozess aufzusetzen um die Planungszyklen zu verkürzen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Unsere Didaktik - Flipped Classroom, statt Frontalunterricht
Sie eignen sich zuhause in ihrem eigenen Tempo die theoretischen Grundlagen an. Die Lehrbücher sind auf unserer Webseite frei verfügbar und können jederzeit heruntergeladen werden.
Anschließend üben Sie im Unterricht mit verschiedenen Methoden und Aufgabenstellungen das Handwerkszeug für Produktmanager. Sie werden individuell gefördert und aus der passiven in eine aktive Rolle versetzt.
Einzigartige Vorteile:
In unseren Produktmanagement Schulungen erhalten Sie mehr als 25 Vorlagen, Werkzeuge und Beispiele. Wenden Sie diese an, so entwickeln Sie eine langfristige Produktstrategie und automatisch auch ein innovatives Produkt. Sie lernen wie Sie an die notwendigen Informationen gelangen und wie Sie diese mit Hilfe der Werkzeuge bewerten.
Sie lernen in der Produktmarketing Schulung, welche Rollen bzw. Abteilungen beim Produktlaunch involviert sein sollten, wer welche Aufgaben übernimmt und wie Sie den Produktlaunch organisatorisch pla ...
Mehr Informationen >>Geschäftsleitung, Produktmanagement, Produktmanager, Projektmanagement, Projektmanager, Marketing, Vertrieb
Beschreibung der Zielgruppe
Jeder der Entscheidungen trifft bei der Entwicklung, der Ausrichtung und der Strategie eines Produktes, dessen Vermarktung und Vertrieb.
Geschäftsleitung, Produktmanagement, Produktmanager, Projektmanagement, Projektmanager, Marketing, Vertrieb
Beschreibung der Zielgruppe
Jeder der Entscheidungen trifft bei der Entwicklung, der Ausric ...
Mehr Informationen >>