Kauf 1194 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Eine Messeteilnahme ist eine strategische Unternehmensentscheidung. Als Führungskraft ist man besonders gefordert, den geplanten ROI zu kennen und aktiv im Blick zu halten. Wenn der Stand dank guter Vorbereitung dann so richtig "brummt", gilt es an a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PraxisCampus der Deutschen Wirtschaft (2)

Strategischer Einkäufer – der Schlüssel im täglichen Wettbewerb zum geschäftlichen Erfolg! Strategische Einkäufer spielen in der heutigen Zeit die entscheidende Rolle für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Denn es ist ganz klar: Der Gewi...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt, online oder in geeigneten Schulungs-Räumen bundesweit), Fern-Coaching (via Telefon, Zoom o.ä.) Diese Module sollten sich über einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten erstrecken, umeinen wirklich nachhaltigen...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Die Teilnehmer erarbeiten die verschiedenen Stammdaten in der Einkaufsabwicklung und setzen diese im Beschaffungsprozess ein. Außerdem erlernen die Teilnehmer Spezialfunktionen des Einkaufs sowie einkaufsrelevante Customizing-Einstellungen. Seminarin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Die Schulung gibt einen Überblick über die grundlegenden Konzepte und Vorgehensweisen im Bereich der Fremdbeschaffung mit SAP. Seminarinhalte, Dauer, Kursart Variante 1 – kompakt: Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Elemente der Materialwirtschaf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Die Schulung gibt einen Überblick über die grundlegenden Konzepte und Vorgehensweisen im Bereich der Vertriebsprozesse mit SAP. Seminarinhalte, Dauer, Kursart Variante 1 – kompakt: Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Geschäftsprozesse der Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

fließende Sprache, korrekte Aussprache, hohe Verständlichkeit, auch am Telefon, dynamischer Stimmeinsatz, überzeugende Diktion, prägnante Formulierung, unterstützende Gestik, lesen und vorlesen von Texten Das Seminar besteht aus zwei Modulen: vierst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erkennen die neuen Rollen von Vertrieb und Innendienst in der Zukunft, Sie schaffen die Grundlagen für eine professionelle Serviceabteilung, So sehen die Grundlagen der professionellen Zusamme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Ob live oder vor der Kamera: Der sichere und bewusste Einsatz von Stimme und (Körper-) Sprache entscheidet darüber, ob Inhalte ankommen, Ideen begeistern und Produkte gekauft werden. Im Einzelsetting werden Sprachmuster erkannt und die Einstellungen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Herausfordernde Gesprächssituationen, Meetings, Präsentationen, mediale Auftritte… Durch den bewussten und zielführenden Einsatz deiner Kommunikationsmittel Stimme und Körpersprache vermittelst du die Botschaften so, dass du andere Menschen einnimmst...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Hier wird ein Großteil des Images geprägt, die Erwartung des Gesprächspartners übertroffen oder enttäu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Für Menschen, die ihre Kompetenz auch vor der Kamera voll ausreizen wollen. Grundsätzlich ist es so, dass Menschen Abwechslung lieben. Das bedeutet nicht, dass man wahllos Hektik und Betriebsamkeit verbreiten soll. Aber dass man Inhalte sehr gezielt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Messevorbereitung: Wie nutze ich die vorhandene Zeit optimal?, Die richtige Einstellung auf die Messearbeit, Messestand und Standpersonal, Die psychologischen Grundlagen eines Messegesprächs Das Messegespräch: Ansprache der Messebesucher, Wirksame Ge...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen: Gut zuhören, eine wichtige Grundlage der Gesprächssteuerung, Wie beeinflussen uns Kunden und Kollegen?, Warum lassen wir uns manchmal auch gerne beeinflussen? Die Psychologie der Beeinflussung, Unterschwellige Signale oder Worte erkennen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Ob live oder vor der Kamera: Der sichere und bewusste Einsatz von Stimme und (Körper-) Sprache entscheidet darüber, ob Inhalte ankommen, Ideen begeistern und Produkte gekauft werden. Im Einzelsetting werden Sprachmuster erkannt und die Einstellungen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Ob live oder vor der Kamera: Der sichere und bewusste Einsatz von Stimme und (Körper-) Sprache entscheidet darüber, ob Inhalte ankommen, Ideen begeistern und Produkte gekauft werden. Im Einzelsetting werden Sprachmuster erkannt und die Einstellungen...

  • Coaching
  • Grundlagen