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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Einstieg in die Tätigkeit als Führungskraft ist mit vielen neuen Anforderungen verbunden. In zunehmend komplexen Organisationen braucht es Kommunikationsgeschick, die Fähigkeit, seine Mitarbeiter motivieren und fördern zu können und ihnen dabei R...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Reden Sie nicht um den heißen Brei! Entscheiden Sie sich für die richtige Marketingmaßnahme und treffen so bei Ihren Kunden, durch den Einsatz der passenden Onlinemedien kombiniert mit dem Wissen über die Vorlieben der Zielgruppe, direkt ins Schwarze...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Besonders für kleine- und mittlere Unternehmen ist Personalentwicklung ein wichtiges und häufig unterschätztes Thema. Zudem wird die Personalentwicklung in KMU in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen, da ihr Unternehmenserfolg immer stärker von den Qua...

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Modul Training (27)

Projektmanagement wird oft gleichgesetzt mit Planungswerkzeugen, doch der entscheidende Erfolgsfaktor sind die Menschen im Projektund im Umfeld sowie der Umgang mit Ihnen. Durch das richtige Projektmarketing und gezielte Kommunikation gelingt es, die...

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Modul Training (27)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Unternehmen erwarten betriebswirtschaftliches Know-how und Denken nicht nur von Betriebswirtschaftlern sondern von allen Führungskräften und vielen Fachkräften gleichermaßen. In diesem Online Seminar erhalten Sie eine schnelle Orientierung über aktue...

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Modul Training (27)

Wenn es darum geht, Bestehendes neu zu gestalten, sind fundierte Instrumente notwendig, um einer haltlosen Kreativität einen guten Rahmen zu geben. Kreativitäts und Innovationswerkzeuge liefern sowohl für die qualitativen, als auch quantitativen Hera...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Arbeitsalltag unterliegt einem stetigen Wandel und ist in der Tendenz durch steigende Anforderungen gekennzeichnet. Erschwerend kommt hinzu, dass die Arbeit - und das nicht nur bei Führungskräften – oft zum vorrangigen und alleinigen Lebensinhalt...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen des Zeitmanagement Analyse der eigenen Stärken und Schwächen im Zeitmanagement, Erstellung einer konsequenten Zeitplanung, Techniken für die richtige Beurteilung und souveräne Planung von Aufgaben, Zeitfallen und Hindernisse, Instrumente e...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Wir erleben eine immer dynamischere Arbeitswelt. Betriebsräte stehen in den Unternehmen vor großen Herausforderungen. Es gibt ganz viele Fragen von Seiten der Belegschaften. Und es gibt dafür keine trivialen Antworten. Wie veränd...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Wer schon einmal in einem Projekt gearbeitet hat, kennt das Problem: Plötzlich ist alles anders als gedacht! Höhere Kosten, zu wenig Zeit und knappe Ressourcen fordern das Projektteam heraus. Dieses Planspiel ermöglicht den Teilnehmern, das Steuern v...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das Kernziel einer Messebeteiligung ist es, dass die jeweiligen Unternehmen auf der Veranstaltung mit ihren potenziellen Kunden persönliche Beziehungen aufbauen, ihre Märkte erweitern und somit Ihre Umsätze sichern bzw. sogar ausbauen. Entscheiden Si...

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Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Modul Training (27)

Die Leitung eines Unternehmens, eines Team oder einer Projektgruppe waren schonimmer herausfordernde Aufgabe. Doch heute werden diese Aufgaben vonFührungskräften als noch komplexer wahrgenommen. "Alte" Führungsinstrumentereichen in vielen Situationen...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Ausbildung zum Business Coach ist dann besonders für Sie geeignet, wenn Sie als Führungskraft, Berater, oder aus der PE/OE Rolle Mitarbeiter betreuen oder führen sowie vorhandene und versteckte Potenziale in Menschen erkennen und fördern wollen....

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das Assessment-Center (AC) ist ein pragmatisches Verfahren, um die besten externen Bewerber oder die fähigsten internen Nachwuchsführungskräfte zu ermitteln.Assessment-Center stehen in dem Ruf, teuer und aufwändig zu sein – lassen Sie sich in unserem...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

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Modul Training (27)

Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall.Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfun...

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