Online Dialogmarketing - Inhouse von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

Reden Sie nicht um den heißen Brei! Entscheiden Sie sich für die richtige Marketingmaßnahme und treffen so bei Ihren Kunden, durch den Einsatz der passenden Onlinemedien kombiniert mit dem Wissen über die Vorlieben der Zielgruppe, direkt ins Schwarze.

Schwerpunkte

  • Online-Dialogmarketing – die wichtigsten Grundlagen
  • Die Instrumente des Onlinedialogmarketings und der richtige Einsatz
  • Bestimmung der Zielgruppe und deren Eignung
  • Festlegen der passenden Online Dialogmarketing-Maßnahmen
  • Erfolgreich mit verschiedenen Medien arbeiten
  • Verdeutlichung des Erlernten an Praxisbeispielen
  • Wesentliche Faktoren von Cross-Media-Kommunikation
  • Kosteneffizienz als Entscheidungskriterium zwischen externen Dienstleister und Eigenleistung
  • Qualitätsanforderungen definieren und in Einklang mit den Kosten bringen 
  • Performance Messung als Erfolgskontrolle und Hinweis auf Verbesserungspotential

 

Dauer

08:30 - 16:00 Uhr

Reden Sie nicht um den heißen Brei! Entscheiden Sie sich für die richtige Marketingmaßnahme und treffen so bei Ihren Kunden, durch den Einsatz der passenden Onlinemedien kombiniert mit dem Wissen ü ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Erleben Sie Online Dialogmarketing als wesentlichen Schlüsselfaktor für Ihren Erfolg. Lernen Sie die verschiedenen Instrumente und Möglichkeiten des Online Dialogmarketings kennen und bestimmen Sie Zielgruppen, die den Erfolg Ihrer zukünftigen Marketingaktionen steigern werden. Das Erlernte wird anhand von Praxisbeispielen vertieft und Sie stellen, mittels einer umfangreichen Performance Messung, die konsequente Erfolgskontrolle sicher, womit Sie rechtzeitig Ihr Verbesserungspotential erkennen.

Erleben Sie Online Dialogmarketing als wesentlichen Schlüsselfaktor für Ihren Erfolg. Lernen Sie die verschiedenen Instrumente und Möglichkeiten des Online Dialogmarketings kennen und bestimmen Sie ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Führungskräfte aus KMU - Kleinen und Mittelständischen Unternehmen, Führungskräfte im Marketing

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 7348399

Anbieter-Seminar-Nr.: s668

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (30)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis