Hotline 21 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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BeckAkademie Seminare (108)

Das Betriebsverfassungsgesetz: Grundlagen Anwendungsbereich, Betriebsbegriff, Gremien, Organe und Zuständigkeiten (BR – GBR – KBR), Gestaltungsformen (Betriebsvereinbarung/Regelungsabrede) Der Betriebsrat Vergütung, Freistellung, Kündigungsschutz, Sa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Workshop Nicht eindeutige Verträge., Forderungen nach Mehrleistungen., Abwehren von unberechtigten Forderungen., Abweichungen zwischen Vertrag und gelebter Welt. Professionelles Verhandeln Was bedeutet professionelles Verhandeln?, Vorbereitung auf...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Zur Stärkung der IT Sicherheit hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) das Cybersicherheitsnetzwerk (CSN) gegründet. Dieses Netzwerk ist ein freiwilliger Zusammenschluss von qualifizierten...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

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INSTATIK GmbH

Inhalte des Seminars: Überwindung des Lampenfiebers, Rhetorischer Einsatz von Stimme und Sprache, Überzeugender Einsatz der Körpersprache, Entwicklung der Sicherheit des Redners, Professioneller Einsatz von Stichwortkonzepten, Wirkungsvolle Gliederun...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...

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team babel AG

Vorlagen für Listen und Dokumentbibliotheken, Websitevorlagen: Erstellen und Verwalten, Inhaltstypen und Dokumentensets, Taxonomien, Service: Excel-Services, Formular-Services, Visio-Services, Veröffentlichungsseiten, Einführung in die Vergabe von B...

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team babel AG

Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung zum Thema Stress, Auswirkungen von Stress auf Körper und Geist, Identifikation von Stressfaktoren im beruflichen und privaten Spannungsfeld, Erkennen von eigenen Reaktionsmustern in Stresssituationen, Methoden z...

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team babel AG

Einführung, Zusammenarbeit, Listen, Listenverwaltung, Berechtigungen, SharePoint-Seiten für Gruppenarbeit, SharePoint Server-Seitendefinition, Integration von Office, SharePoint Workspace 2010, MySite Eine kostenlose 4-wöchige Hotline nach demSemina...

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team babel AG

Zielsetzung der Präsentation und Erwartungen des Publikums, Das Publikum anregen: Motivationshilfen und Motivationskiller, Schaffen Sie Transparenz über ihr Projekt und die aktuelle Situation, reduzieren Sie die Details, Kritische Fakten souverän ve...

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team babel AG

Wissenschaftlicher Hintergrund zum Burn-Out-Syndrom, Risikogruppen, Frühwarnzeichen und Symptome, Charakteristik des B-O-S, Persönliche Bestandsaufnahme, Individuelle Präventions- und Behandlungsmöglichkeiten, Entspannungstechniken Trainingsmethoden...

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team babel AG

Image-Ethik vs. Charakter-Ethik, Die Bedeutung des prinzipien-orientierten Paradigmas, Das Spannungsfeld von Arbeit, Freizeit und Familien, Herausarbeiten der eigenen Rollen und Rollenziele, Ermittlung der eigenen Werte-Hierarchie, „Bannbotschaften“...

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team babel AG

SharePoint 2010 Foundation und SharePoint 2010 Server im Überblick, Gemeinsames Arbeiten in Listen, Ansichten, Benachrichtigungen erstellen und verwalten, Erstellen von Websites, Arbeiten mit Webparts, Dokumente, Listen, Umfragen erstellen und verwa...

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team babel AG

Start eines Projektes: Klärung des Projektauftrages, Ziele des Projektes: magisches Dreieck, Projektbeteiligte, Projektteam, der Mensch im Projekt, Struktur und Phasen des Projektes, Ablauforganisation, Aufbau und Struktur von Microsoft Projekt, Pro...

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team babel AG

Ziele und Zielgruppe der Präsentation klären, Kontakt zum Publikum aufbauen und halten, Wirkung von Körpersprache, Gestik, Mimik, Einsatz und Wirkung Ihrer Stimme, Aufbau und Gliederung einer Präsentation, Choreografie, Eigene Präsentationsvorlage (...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

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