Helpdesk 17 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in den IT-Support und Helpdesk Überblick über die Rolle des IT-Supports und Helpdesks in einer Organisation, Wichtige Aufgaben und Verantwortlichkeiten , Kommunikation und Kundenservice Effektive Kommunikationstechniken, Umgang mit schwier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 11, Hardware Voraussetzungen, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 11, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 10, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 10, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerprofils, Benutzer und Grupp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

1. Lehrgangstag Prof. Dr. Katharina Hastenrath, Prof. Dr. Martin Schulz Begrüßung durch die BECKAKADEMIE SEMINARE und Referenten Rechtsgrundlagen Bedeutung von Compliance und Compliance Management, Rechtliche Vorgaben und Rahmenbedingungen, Business...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs richtet sich speziell an MitarbeiterInnen im Unternehmen, die im Helpdesk- oder Support-Bereich tätig oder die erste Ansprechperson für Office-Anwender sind. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den neuen Features von Microsoft Office, die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die häufigsten IT-Fehlerbehebungen für Windows 11 sowie über die Techniken und Tools, die dabei zum Einsatz kommen. Eine Einführung in die Fehlerbehebung für Windows 11 Grundlegende Windows-Fehlerbehebung...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren IT-Support mit ChatGPT: Unser Seminar zeigt, wie KI Ihre Helpdesk-Effizienz und Kundenzufriedenheit steigert! Grundlagen von ChatGPT und KI im Helpdesk Einführung in ChatGPT und generative KI-Technologien., Anwendungsfälle u...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Während Virtualisierung für größere Unternehmen und Server-Farmen schon nicht mehr wegzudenken ist, profitieren nun auch immer mehr Endanwender von den neuen Möglichkeiten. In vielen Situationen (Verwendung von Programmen die mit dem installierten Be...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Während Virtualisierung für größere Unternehmen und Server-Farmen schon nicht mehr wegzudenken ist, profitieren nun auch immer mehr Endanwender von den neuen Möglichkeiten. In vielen Situationen (Verwendung von Programmen die mit dem installierten Be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Windows 10 ist "normalerweise" stabil sowie zuverlässig und eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen. Seien Sie darauf vorbereitet, wenn etwas schiefläuft: Lernen Sie die Grundlagen der Problembehandlung und erweiterte Fehlerbehebung in Windows 10. E...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Da Rechenzentren immer größer, verteilter und integrierter werden, steigt die Notwendigkeit, Hardware, Software, Netzwerke und Daten zu überwachen und zu verwalten, exponentiell an. IT-Betrieb und Künstliche Intelligenz (KI) Künstliche Intelligenz un...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In dieser Jira Schulung für Administratoren lernen Sie die grundlegenden Möglichkeiten in der Administration von Jira kennen und erfahren, welche Optionen Sie bei der Erweiterung Ihres Systems haben. Die Jira-Produkte unterstützen Unternehmen, Teams...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten