Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Service-Level-Agreement (SLA) für Helpdesk- und Supportdienste
GFU Cyrus AG (113)
Certified Data Centre Facilities Operations Manager - CDFOM® (mit Examen) - Kurssprache: Deutsch
PROKODA GmbH (28)
MS Office für Helpdesk- und Support-Mitarbeiter
Windows 11 - für IT-Support + Helpdesk - Unterstützung und Fehlerbehebung
KI-gestützter IT-Support: ChatGPT als Tool für effektiveren Helpdesk
Einführung in die Virtualisierung mit VMware Player und Workstation
GRUNDIG AKADEMIE (30)
Einführung in die Virtualisierung mit VMware Player und Workstation
GRUNDIG AKADEMIE (30)
Windows 10 - für IT-Support + Helpdesk - Unterstützung und Fehlerbehebung
Künstliche Intelligenz (KI) für IT-Betrieb
Jira für Administratoren – Inhouse
ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)