MS Office für Helpdesk- und Support-Mitarbeiter - Seminar / Kurs von tecTrain GmbH (AT)

Inhalte

Dieser Kurs richtet sich speziell an MitarbeiterInnen im Unternehmen, die im Helpdesk- oder Support-Bereich tätig oder die erste Ansprechperson für Office-Anwender sind. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den neuen Features von Microsoft Office, die den Mitarbeitern eine reibungslose und sichere Arbeit im beruflichen Alltag ermöglichen sollen. Anhand der vier Kernapplikationen Word, Excel, PowerPoint und Outlook zeigen wir Ihnen alle wesentlichen und wichtigen Aspekte, um für künftige Anfragen Ihrer Mitarbeiter bestens gerüstet zu sein.
Dieser Kurs richtet sich speziell an MitarbeiterInnen im Unternehmen, die im Helpdesk- oder Support-Bereich tätig oder die erste Ansprechperson für Office-Anwender sind. Ein Hauptaugenmerk liegt dabe ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

HelpDesk- und/oder Support-Mitarbeiter im Unternehmen, oder Mitarbeiter, die der erste Ansprechpartner für Anwender im Office-Bereich sind.

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 7354192

Anbieter-Seminar-Nr.: MSOHDS

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (8)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Preis