Fallstudien 22 Veranstaltungen

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Was steckt hinter dem IFS-Standard? - IFS im Vergleich zu anderen Lebensmittelsicherheitsstandards - Die Bedeutung von HACCP im Rahmen des IFS - HACCP-Anforderungen, die nach IFS erfüllt werden müssen HACCP - 12 Schritte mit Grundsätzen - inklusive F...

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Haus der Technik e.V. (477)

In dieser Veranstaltung wird das Grundlagenwissen rund um den Aufbau und Betrieb von Prüfständen in der Betriebsfestigkeit vermittelt. Hierbei liegt der Fokus auf der Lasteinleitung mittels Akutatoren und grenzt sich von der Dauerlauferprobung von z....

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in das Reputationsmanagement Definition und Bedeutung von Reputation, Warum ist Reputationsmanagement wichtig?, Fallstudien erfolgreicher und gescheiterter Reputationen , Reputationsschädigende Faktoren Identifikation von Risikofaktoren,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung • Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. • Verhandlungsstrategie festlegen und Alter...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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Creative Game Institut (4)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Führung früher – Führung heute "Command and Control“., Wie Führung heute funktioniert., Kommunikation – die Basis bleibt, die Vielschichtigkeit nimmt zu. Leadership Skills in der heutigen Führung Die Bedeutung emotionaler Intelligenz., Anpassung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Als Verantwortlicher für die Informationssicherheit in Ihrem Unternehmen benötigen Sie umfassende Kenntnisse, um Bedrohungen und Gefahrenquellen zu analysieren, angemessene Maßnahmen zur Risikominimierung zu entwickeln und zu implementieren. Motivati...

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WissensPiloten GmbH (28)

In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Optionen kennen, erfolgreich E-Commerce zu betreiben und die Möglichkeiten des Internet und anderer digitalen Technologien zu nutzen um mit diesen Geld zu verdienen und das eigene Geschäftsmodell zu erweitern. W...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ziele im Unternehmen, in der Fachabteilung Monetäre und nicht-monetäre Ziele und Messbarkeiten Grundlagen von Management Deployment Definition von Aufgaben (Fallstudie) Ableitung von Kennzahlen und Performance Indikatoren Management von Soll- und Ist...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen der treiberorientierten Planung Planung als Voraussetzung für die Unternehmenssteuerung., Konkurrierende Ziele im Rahmen der Planung ausreichend berücksichtigen., Treiber für die Abbildung von Ursache-Wirkungsketten im Rahmen der Unternehm...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Strategie im Vertrieb: Konzept und Beispiele., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführung. Strategische Analyse des Vertriebsumfelds Umfeldanalyse im Vertrieb: Wettbewerber, Kunden, Vertrie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen der strategischen Personalplanung Aufgaben der strategischen Personalplanung., Aktuelle Einflussgrößen und Trends., Anforderungen/Vorgehen strategischer Personalplanung., Interaktive Fallstudie/Planspiel. Baseline und Analyse der Ausgangsl...

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