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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Basics im Facility Management • FM als Managementdisziplin vs. Gebäudemanagement • Vom Kerngeschäft zur Gestaltung des Facility Managements • Operative und strategische Anforderungen • Aufgabenbereich und Serviceorientierung Objektmanagement in der...

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Grundlagen, Werkzeuge und Methoden des Facility Managements (FM) Begriffe und Bedeutung von FM, FM als strategischer Ansatz, Leistungsebenen von FM, Lebenszyklus von Immobilien, Betreiberverantwortung, Rechtliche Vorschriften und Richtlinien, Proz...

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Marktstruktur und Marktentwicklung Angebot, Nachfrage, Marktteilnehmer, Zulassungszahlen im Überblick, Die aktuell erfolgreichsten Flottenmodelle Optimieren Sie Ihre Fahrzeugauswahl Kosten- und restwertrelevante Kriterien, Einsatzarten, Nutzungspro...

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Bedeutung des Warengruppenmanagements Anforderung an den Einkauf von morgen, Was bringt ein Warengruppenmanagement?, Kennzahlen für ein erfolgreiches Warengruppenmanagement Analyse des Einkaufsvolumens Aufbau eines Einkaufsdatenwürfels (Spend Cube)...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Qualität – was ist das? Produkthaftung / Produkthaftungsgesetz Die ISO 9000-Familie Die ISO 9000 – Qualitätsmanagementsysteme - Grundlagen und Begriffe Die 7 Grundsätze des Qualitätsmanagements Die ISO 9001 – Anforderungen Anwendungsbereich, Normat...

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Aktuelle Entwicklungen und Informationen Wirtschaftliche Lage, neue Gesetze und Trends, Entwurf der neuen EU-Verordnung zur Bekämpfung von Zahlungsverzug im Geschäftsverkehr, EU-Pläne zur Harmonisierung des Insolvenzrechts, Wichtige BGH-Urteile zur...

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Umgang mit der Zeit Welcher Zeit-Typ bin ich und welcher Arbeitsstil passt zu mir?, Wer oder was sind meine größten Zeitfresser?, Meine Ziele für ein gelungenes Büromanagement Aufgabenmanagement und Terminplanung Prioritäten setzen und umsetzen,...

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Persönliche Standortbestimmung Grundlagen eines wirkungsvollen Selbstmanagements, Reflexion des persönlichen Arbeitsstils, Persönliche Zeitanalyse - das Pareto-Prinzip Ziele und Prioritäten setzen Ziele klar und eindeutig formulieren: persönliche u...

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Materialwirtschaft und Disposition Strategische versus operative Disposition, Ziele, Aufgaben und Kernfunktionen, Logistische Schlüsselprozesse im Unternehmen Dispositionsverfahren Plangesteuerte, deterministische Bedarfsermittlung, Verbrauchsorien...

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Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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