PREFERRED

Sponsored stagement® Seminar & Coaching Institut (10)

Rhetorikseminare Rhetorik & Souveränität (Persönlichkeitstraining) Persönliche Präsenz stärken “Wie wirke ich tatsächlich auf andere?“ Im Intensiv-Seminar Persönlichkeitsentwicklung lernen Sie, zukünftig souverän, authentisch und überzeugend aufzutre...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Aufgaben und Ziele der neuen Führungsrolle: Die neue Rolle des Vorgesetzten: Ausgestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung, Die wichtigsten Führungsstile: Instrumente kennenlernen und gezielt einsetzen, Finden Sie Ihren persönlichen Führung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Ingenieur:innen und Techniker:innen im Verkauf Erwartungen an Ingenieur:innen und Techniker:innen im Verkauf, Aufgaben im technischen Vertrieb, Auftreten und Erscheinungsbild, Der Weg von der Fachberatung zum Verkauf Erfolgreiche Kommunikation im Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Kommunikative Grundlagen Grundlegendes über zwischenmenschliche Kommunikation, Die vier Gesprächsebenen und ihre Bedeutung, Subjektive Wahrnehmung von Sprache und Körpersprache und Auswirkungen auf den Gesprächsverlauf, Bedürfnisse ansprechen, moti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Erfolgsfaktoren des Verhandelns Strategie, Taktik und Stil in Verhandlungen, Hartes Verhandeln versus Win-Win-Strategie, Das Geheimnis wirkungsvoller Gesprächsführung, Charisma: Mythos oder Handwerk?, Souverän und selbstsicher beeindrucken Effektive...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der berufliche Erfolg von Fach- und Führungskräften im HR-Bereich hängt von einer gelungener Kommunikation mit Mitarbeiter:innen und Führungskräften aus den Fachbereichen ab. Wer HR-Gespräche erfolgreich führt, wird ernst genommen und geschätzt, sei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Den eigenen Standort bestimmen Stellung von Logistik und Produktion im Unternehmen, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen , Zusammenspiel mit den eigenen Vorgesetzten, Rolle und Anforderungsprofil einer Führungskraft Grundlagen von Mitarbeiterführu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Wirksame Führung: Führungsrolle - Führungsstile - Mitarbeitergespräche Anforderungen an Sie als erfolgreiche Führungskraft Aufgaben und Rollen einer Führungskraft, Notwendige Kompetenzen für Ihren Führungserfolg, Checkliste:Konkrete Tipps für Ihre W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gespräche im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagement BEM Bedingungsgefüge der beruflichen Wiedereingliederung nach Krankheit (Person, Arbeitsbedingungen, Erwartungen), Relevante Kompetenzfaktoren für die berufliche Wiedereingliederung nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen sympathischer und überzeugender Kommunikation Wie gelingt es, eine Beziehung zu Kund:innen aufzubauen und zu erhalten?, Steigerung der Ausdrucksfähigkeit durch Wortwahl und Sprechqualität, Die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Ri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

KursinhalteScrum Grundlagen und Hintergrund: Wie und woraus ist Scrum entstanden?, Agil versus traditionell: Werte, Prinzipien, Denkweisen, Was ist Scrum: Charakteristika und Wertesystem (Agiles Manifest), Scrum-Zutaten: Rollen, Meetings, Artefakte,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Führen ohne Vorgesetztenfunktion Anforderungen an Organisation, Führung, Kolleg:innen etc., Der erfolgreiche Umgang mit situativen Führungsrollen (z.B. Projekt- oder Teamleiter:in, Expert:in, Moderator:in, Berater:in usw.), Konkrete Führungsaufgabe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung