Br 110 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Als der Spezialist für die Maschinen und Anlagen des Unternehmens vermittelt der Servicetechniker, der technische Trainer bzw. Anwendungstechniker den Bedienern und dem Wartungspersonal des Kunden das nötige Fachwissen im Umgang mit der anspruchsvoll...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wenn Führungskräfte und Mitarbeiter grenzüberschreitend aktiv sind und z. B. ausländische Kunden per Telefon betreuen, können sie nicht davon ausgehen, dass ihre gewohnten Vorgehensweisen auch dort funktionieren. Andere Länder, andere Sitten. Kulture...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wiederkehrende ungelöste technische Probleme sind teuer und zeitaufwändig, gefährden die Betriebssicherung und reduzieren die Gesamtanlageneffizienz. Mit der Methodischen Fehlersuche erschließen sich Instandhaltung und Produktion enorme Einsparpotent...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Die Assistentin – Partnerin im Management Stellenwert, Selbstverständnis, Schlüsselqualifikation, Assistenz 4.0, die neue Chefgeneration, Zusammenarbeit mit virtuellen Chefs,, Long Distance Cooperations, Home Office, Die neue Chefgenera...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Seminarinhalte: Einführung Programmüberblick, das Anwendungsfenster , Grundlagen, Einstellungen Folien, Notizen, Handouts, Layout und Vorlagen Assistenten für Autoinhalt und Formauswahl , neue Folien erstellen Texte gestalten und formatieren mit...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Thinkport GmbH

Einer der nachgefragtesten Skillsets zu Zeiten von Big Data ist die Fähigkeit große Datenmengen zu analysieren. In diesem interaktiven Kurs vermittelt Thinkport die notwendigen Grundlagen, um eigenständig mit Apache Spark Datenauswertungen durchführe...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

akquinet finance & controlling GmbH (1)

Sie haben bereits die Schulungen Qlik Business Analyst und Data Architect absolviert und kennen Qlik Sense. Sogar ganz gut. Aber – wie wäre es mit so richtig tiefem technischem und konzeptionellem Verständnis? Wir tauchen mit Qlik-Sense-Profis ab in...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

akquinet finance & controlling GmbH (1)

… erweitern Sie Ihre Fähikeiten. Die Schulung bietet eine Mischung aus Demonstrationen und praktischen Übungen, die Szenario basiert durchspielt werden. Wesentliche Bestandteile sind Best Practice, der reiche Erfahrungsschatz unserer Trainer und Prax...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

akquinet finance & controlling GmbH (1)

Daten sind heute der Wind in den Segeln jedes Unternehmens. Die Art und Weise, wie mit der aufkommenden Datenflut in Unternehmen umgegangen wird, bestimmt entscheidend über Erfolg oder Misserfolg. Zur Aufbereitung und Visualisierung dieser Daten gibt...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ReSolTat GmbH & Co. KG

Viele Männer und Frauen sind hervorragende Unternehmer*innen. Doch gleichzeitig leidet leider die Ehe und Beziehung darunter. Wir schauen auf die häufig nur kleinen Stellschrauben in der Kommunikation, die wieder zu mehr Glück in der Beziehung führ...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ReSolTat GmbH & Co. KG

Drei Tage werden wir zusammen eine Segelyacht führen. Dies ist die schönste Form mit einer sehr steilen Lernkurve. Das Know-how wird lange wirksam sein. Kern sind die eigenen Führungsübungen in echten Segelmanöbern. Kein Rollenspiel, sondern reale He...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ReSolTat GmbH & Co. KG

Auf der dreitägigen Segeltörn hast du die Ruhe, genießt den den Weitblick, führt offene Gespräche, um dein Leben zu reflektieren und sinnerfüllter auszurichten. Inhalte: Die 5 Sinnrichtungen kennen und für sich gewichten, Das Lebenshaus für sich auf...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HelloNew GmbH & Co. KG (3)

LEGO® SERIOUS PLAY® ist Kreativtechnik, Teambuilding-Maßnahme und vor allem eine effektive Methode, komplexe Probleme in Gänze zu begreifen und Lösungswege zu finden.An zwei Trainingstagen lernen die Teilnehmer die LSP-Methode und die Einsatzmöglichk...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DHRW Akademie GmbH

Bauordnungsrecht: Erlernen Sie die aktuellen gesetzlichen Anforderungen und wie diese in der Praxis umgesetzt werden., MVVTB (Muster – Verwaltungsvorschrift Technische Baubestimmungen): Vertiefen Sie Ihr Verständnis über die neuesten Vorschriften un...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung