4 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! In dieser zweitägigen Schulung erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf praxisnahe Weise. Von den Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Manage...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

ITIL 4 Foundation Kurse und die ITIL 4 Zertifizierung sind Ihre Eintrittskarte in die Welt des IT Service Managements! Von den ITIL Foundation Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Dieses Seminar wendet sich an Teamleiter/innen und Projektleiter/innen, die ziel- und aufgabenorientiert Kollegen und Mitarbeiter zu führen haben, ohne ihr disziplinarischer Vorgesetzter mit Weisungsbefugnis zu sein. Als Führungskräfte ohne Vorgesetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Das Seminar besteht aus 4 didaktisch aufeinander aufbauende Abschnitte: 1) Impulsvortrag zum Thema "Das Phänomen ChatGPT", 2) Anwendungsideen für den Arbeitsalltag, 3) Prinzipien zur klugen Zusammenarbeit mit Tools wie ChatGPT und 4) Impulse für L...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient – Präsenzseminar 2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Im Lager werden Produkte gelagert und umgeschlagen, kommissioniert, konfektioniert, verpackt, zum Versand vorbereitet oder auch Retouren bearbeitet.Mit diesem Seminar erhalten Sie einen fundierten und praxisorientierten Einblick in die Aufgaben der L...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

1. Tag Standortbestimmung Reflektion der eigenen Führungsrolle, Bisherige Erfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten, Rollenerwartungen und Rollenkonflikte, Umgang mit Spannungsfeldern und Wertekonflikten (Nähe oder Distanz, Gleichbehand...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Reflektion der eigenen Führungsrolle Bisherige Erfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten, Formulierung eigener Erwartungen und Anforderungen anderer, Was wird sich verändern, was soll sich verändern? Analyse des eigenen Führungsstils Re...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert