Veranstaltungstyp
Bewertungen
Ort / Umkreis
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Seminar: Key Account Management - Kundenbetreuung und Kundenbindung
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
VKU Akademie (4)
Seminar: Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Nachhaltige Kundenkommunikation in Homeoffice-Zeiten, Verkaufsseminar, 2-tägig
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Automotive 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, Elektro- und Solartechnik 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Grundlagenseminar: Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Verkaufsleiter, Vertriebsleiter mit Zertifikat, 2-tägig mt Roberto Capone
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Marketingleiter mit Zertifikat, 2-tägiges Präsenzseminar mit Roberto Capone
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Maschinen- und Anlagenbau, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Pharma und Medizintechnik, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)
Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
Seminar: Der Auftritt von Mitarbeitern aus Technik und Service beim Kunden
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Umgang und Führung von schwierigen Mitarbeitern, Vorgesetzten und Kunden
Haus der Technik e.V. (477)
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)