Distributionspolitik Weiterbildungen

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

17 Weiterbildungen von 9 Anbietern zu Distributionspolitik

-

Distributionspolitikweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 17 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Distributionspolitik-Weiterbildung.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Distributionspolitik finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Investitionsgüter und -märkte, Besonderheiten und Abgrenzung des Investitionsgütermarketings, Investitionsgütergeschäft, Produkt‐ und GeschäftstypologienDas Marketingprogramm, Strategische Analyse und Marktsegmentierung, Grundsätze des Marketingprogr...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Basiswissen Marketing Marketingprozess Marketingorganisation Markt und Wettbewerb 2. Marktforschung, Analyse von Marktdaten 3. Marketing-Ziele 4. Marketingstrategien 5. Einblick in die strategische Marketingplanung und -analy...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Investitionsgüter und -märkte, Besonderheiten und Abgrenzung des Investitionsgütermarketings, Investitionsgütergeschäft, Produkt‐ und GeschäftstypologienDas Marketingprogramm, Strategische Analyse und Marktsegmentierung, Grundsätze des Marketingprogr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Karin Nickenig - Webinare Rechnungswesen und Steuern (44)

Eine Unternehmensgründung stellt stets eine nicht zu unterschätzende Herausforderung dar. Viele Dinge sind neben dem Kerngeschäft zu berücksichtigen. Dieses betriebswirtschaftlich ausgerichtete Webinar soll dem Existenzgründer und auch allen übrigen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Ruhr-Universität Bochum (1)

Fast täglich liefert der Vertrieb Ideen für neue und bessere Produkte. Aber welche sollen strategisch sinnvoll umgesetzt werden und wie? Das Produktmanagement verantwortet die konkrete Formulierung und Umsetzung der Produktstrategie und den damit ver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (5)

Da heute insbesondere das Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung in den Märkten gewonnen hat – und das nicht nur im B2C sondern auch im B2B – sind Unternehmen gefordert, ihre Marketingstrategien permanent auf den Prüfstand zu stellen und auch die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

I. Wirtschaftsbezogene Qualifikationen 1. Volks- und Betriebswirtschaft Volkswirtschaftliche Grundlagen Betriebliche Funktionen und deren Zusammenwirken Existenzgründung und Unternehmensrechtsformen Unternehmenszusammenschlüsse 2. Rechnungswe...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Voraussetzungen Voraussetzung für die IHK-Prüfung in den Prüfungsteilen "Wirtschaftsbezogene Qualifikationen" oder "Technische Qualifikationen" ist eine mit Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten kaufmännische...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Voraussetzungen Voraussetzung für die IHK-Prüfung in den Prüfungsteilen „Wirtschaftsbezogene Qualifikationen“ oder „Technische Qualifikationen“ ist eine mit Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerka...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hochschule Fresenius online plus GmbH

In den Modulen zum Schwerpunkt Marketing-Management lernen Sie beispielsweise die wichtigsten Aufgaben, Entscheidungsparameter sowie das notwendige methodische Know-how der strategischen Marketing-Planung kennen. Außerdem machen Sie sich mit zentrale...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hochschule Fresenius online plus GmbH

In den Modulen zum Schwerpunkt Marketing-Management lernen Sie beispielsweise die wichtigsten Aufgaben, Entscheidungsparameter sowie das notwendige methodische Know-how der strategischen Marketing-Planung kennen. Außerdem machen Sie sich mit zentrale...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (229)

Unternehmen im Kontext Markt: Betrachtungsmodell und Übersicht - Volkswirtschaftliche Rahmenbedingungen Organisation: Aufbau-, Ablauf-, Matrix-, Projekt- und Prozessorganisation - Moderne Organisationskonzepte - Das Unternehmen als System - Der Mensc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (229)

Grundlagen und Einführung: Wandel der Marktbedingungen - Erfolgsfaktor Marketing nutzen - Marketing als Konzept der Unternehmensführung - Marketing-Regelkreis - Bedarfserkennung und Bedarfssteuerung Zielsetzung im Marketing: Unternehmens- und Marketi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hochschule Fresenius online plus GmbH

In den Modulen zum Schwerpunkt Marketing-Management lernen Sie beispielsweise die wichtigsten Aufgaben, Entscheidungsparameter sowie das notwendige methodische Know-how der strategischen Marketing-Planung kennen. Außerdem machen Sie sich mit zentrale...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung