Trendforschung Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

9 Seminare / Kurse von 6 Anbietern zu Trendforschung

-

Trendforschungseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 9 Trendforschung-Seminare von 6 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Trendforschung finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (168)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie, Phasen der strategisc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (28)

Trend und Innovationen im Marketing. Aus der Trendforschung: Heute schon für (über)morgen planen. Denn Mainstream kann jeder - Innovation und Umdenken fällt uns jedoch schwer. Business Model Innovation & Lean Startup krempeln den Markt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (75)

Das Umfeld der Digitalisierung., Die Trendforschung und die 10 Megatrends als Rahmenbedingungen verstehen., Beispiele für Disruption und neue Geschäftsmodelle erkennen und unternehmerische Zusammenhänge verstehen., Die Position des Chief Digital Off...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (168)

Das Umfeld der DigitalisierungDie Trendforschung und die 10 Megatrends als Rahmenbedingungen verstehen, Beispiele für Disruption und neue Geschäftsmodelle erkennen und unternehmerische Zusammenhänge verstehen, Die Position des Chief Digital Officer u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (75)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppen, Entwicklu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (125)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (28)

Onlinemarketing. Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung sind kein Hexenwerk - aber viel Arbeit. Mit sauberer Optimierung und Kampagnenpflege schafft man nachhaltig Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen. Aber auch damit zu leben und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (49)

Zum ThemaImmermehr Unternehmen setzen auf Markenkooperationen. Auch im Mittelstand und beiStart-ups spielt das Thema Kooperationsmarketing eine zunehmend wichtige Rolle.Das bestätigt eine aktuelle Studie der Hamburger Kooperationsmarketing-Agenturcon...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Grundlagen und Zeitgeist der modernen User-centered Communication Benutzerfreundlichkeit als Grundlagen für eine gezielte Ausrichtung auf die Bedürfnisse der User, Was bedeuten User Experience (UX), Usability, Conversion Optimierung (CRO) und wo sind...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung