Trendforschung Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

8 Seminare / Kurse von 7 Anbietern zu Trendforschung

-

Trendforschungseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 8 Trendforschung-Seminare von 7 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Trendforschung finden und buchen.

PREFERRED

Technische Akademie Esslingen - TAE (93)

> Kreativität, Innovation: Bedeutung für Unternehmen; Basis des wirtschaftlichen Erfolgs; Märkte, Kunden; Beispiele > Kreativität, Denkgewohnheiten: Grundhaltung, Kreativität; unser Gehirn bringt Lösungen; Hebel für Kreativität > Elemente der Innovat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie, Phasen der strategisc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Das Umfeld der DigitalisierungDie Trendforschung und die 10 Megatrends als Rahmenbedingungen verstehen, Beispiele für Disruption und neue Geschäftsmodelle erkennen und unternehmerische Zusammenhänge verstehen, Die Position des Chief Digital Officer u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (229)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Künstliche Intelligenz – Hintergrund und Grundlagen Historie & Status Quo KI: Chancen und Grenzen KI-basierter Instrumente in Marketing und Kommunikation., Trends & Zukunft KI. KI als Teil der Unternehmensstrategie und -kultur Erfolgsvoraussetzu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppen, Entwicklu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Onlinemarketing. Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung sind kein Hexenwerk - aber viel Arbeit. Mit sauberer Optimierung und Kampagnenpflege schafft man nachhaltig Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen. Aber auch damit zu leben und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Grundlagen und Zeitgeist der modernen User-centered Communication Benutzerfreundlichkeit als Grundlagen für eine gezielte Ausrichtung auf die Bedürfnisse der User, Was bedeuten User Experience (UX), Usability, Conversion Optimierung (CRO) und wo sind...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung