Pricing Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

28 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 13 Anbietern zu Pricing

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

PREFERRED

CA controller akademie (70)

Zunächst lernen Sie die Auswirkungen der Preispolitik auf den Unternehmenswert kennen und auch die typischen Fehler und Bereiche mit Potenzial in der Preispolitik. Wir stellen uns auch die Frage, warum solche Fehler passieren, welche Hauptbarrieren e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (70)

Impulsvortrag: Quo vadis Transfer Pricing (TP); Verrechnungspreise aus CFO-Sicht: Herausforderungen im Bereich Verrechnungspreise aus Sicht eines Finanzvorstands, Harmonisierung des TP-Modells mit der Unternehmenssteuerung; Sind Verrechnungspreise nu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDR Service GmbH (9)

Airline Pricing und Revenue Management • Grundlagen Management und Steuerung bei Airlines • Bedeutung und Steuerung im Corporate Mobility & Travel Management • Preispolitik und deren Elemente bei Fluggesellschaften • Determinanten und strategische Be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (18)

<p>Die Bepreisung des Risikofaktors Liquidität nimmt für Institute eine immer wichtigere Bedeutung ein - sowohl auf ökonomischer als auch auf regulatorischer Seite.</p> <p>Regulatorisch aufgrund der neuen Anforderungen der 4. MaRisk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (11)

Die Auswirkungen eines professionellen Preismanagement werden heute immer noch unterschätzt. Dabei nimmt der Preisdruck durch erhöhte Transparenz, Internationalisierung, Fusionen und immer professionellere Einkäufer deutlich zu. In der Praxis ist die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (70)

Zunächst befassen wir uns grundsätzlich mit dem Modell der Banksteuerung, mit Steuerungsbereichen sowie mit Prozessen und Inhalten der Unternehmensplanung. Auch den Einklang zwischen Steuerungskennzahlen, der GuV Steuerung und Vermögensorientierung e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (18)

In unserem Seminar bekommen Sie einen Einblick in die unterschiedlichen Dimensionen des Liquiditätsrisikos. Anschließend setzen wir&nbsp;uns detailliert mit den aufsichtsrechtlichen Anforderungen auseinander. Hier liegt der Fokus in der europäisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (20)

Einführung in die Welt des Neuromarketings, Der Blick ins Gehirn des Kunden: Wie werden (Kauf-) Entscheidungen wirklich getroffen?, Neuro-Tools in der Praxis: Besser verkaufen, designen und überzeugen mit Priming und Co., Neuro-Brand-Building: Neuro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (209)

- Das mexikanische Steuersystem und Problemfelder der Umsatzsteuer - Der mexikanische Jahresabschluss und besondere Bilanzierungsregeln - Crossboarder-Transaktionen und Transfer-Pricing - Wertvolle Tipps zum erfolgreichen Markteintritt - Arbeitsrech...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (120)

Services analysieren und standardisieren: Services zu effizienten Leistungspaketen bündeln - Erfolgsfaktoren einer Leistungsbeschreibung kennen - Die Sicht des Kunden aufnehmen und umsetzen Pricing: Ist-Kosten Ihrer Leistung methodisch sicher bestimm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

VDR Service GmbH (9)

Der Hotelmarkt in Deutschland – und im Rest der Welt • Marktteilnehmer und Anteile • Unterschiede Deutschland zum Rest der Welt • Rolle der Provider • Wie kommt der Preis für ein Hotelzimmer zustande? • Fachbegriffe im Zusammenhang mit dem Hoteleinka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, Bedarfsaufnahme nach Zielgruppe, Planung und Realisierung der Kundenbedarfe und der Kundenbederafsveränderung durch Anwendung ganzheitlicher Qualitätswerkzeuge, Target Pricing und target Costing über den gesamten S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Markt- und Kundenanalyse Definieren der Spezifika von Business-to-Business-Märkten und Ableiten von Konsequenzen für das Marketing., Identifizieren und Verstehen von wirklichen Kundenbedürfnissen., Evaluieren von komplexen Beschaffungsprozessen., Ana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (21)

Beschreibung: Kreditrisikomodelle-Quantifizierung des Credit Value at Risk Bewertung von Krediten und Messung des Unexpected Loss Die Quantifizierung des Unexpected Loss auf Einzelkredit- und Portfolioebene ist sowohl ökonomische Erfordernis als auc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Business Simulation, Planspiel im moderen Business, Systemisches Management, Zielgruppenanalyse (hochpreisig, niedrigpreisig), Management der Produkteigenschaften nach Zielgruppenanforderung, Management des optimalen Vertriebsweges, Manageemnt des o...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Stellung des Produktmanager im Unternehmen – führen ohne Vorgesetztenfunktion, Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung, Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Emrald Risk Consulting GmbH (1)

Zur Prognose oder Simulation von Last, Preisen und anderen dem Zufall unterliegenden Größen ist eine statistische Modellierung Voraussetzung. Ziel des Seminars ist die anwendungsorientierte Modellierung verschiedener Energiedaten. Methoden aus Statis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Erfolgsfaktoren von Programmatic Advertising Die Grenzen herkömmlicher Kommunikationsstrategien., Wie kann man heute One-to-One-Marketing betreiben?, Closed Shop., Semantisches, geografisches, behavioral und predictive behavioral Targeting., Web Ana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung