PR Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

128 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 20 Anbietern zu PR

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (30)

ú Vorbereitung auf die Prfung ú Theoretische Prfung ú Praktische Prfung Die Prfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC S7 und Servicekurs 1 SIMATIC S7.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (30)

ú Vorbereitung auf die Prfung ú Theoretische Prfung ú Praktische Prfung Die Prfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC S7 sowie Servicekurs 1 und Servicekurs 2 SIMATIC S7.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (30)

ú Vorbereitung auf die Prfung ú Theoretische Prfung ú Praktische Prfung Die Prfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC TIA Portal sowie Programmierkurs 1 und Programmierkurs 2 SIMATIC TIA Portal.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (30)

ú Vorbereitung auf die Prfung ú Theoretische Prfung ú Praktische Prfung Die Prfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC TIA Portal sowie Servicekurs 1 und Servicekurs 2 SIMATIC TIA Portal.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Wie muss man sich als Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentieren, um sich im Marktgeschehen durchsetzen zu können? Wie findet man die für sich selbst geeignete Zielgruppe heraus? Und vor allem: wie kann man sie erreichen? Die Maßnahmen der Presse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (22)

Public Relations prägen das Firmenbild und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Anforderungen von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Verbänden und Parteien an ihre Kommunikationsverantwortlichen und Agenturen wachsen stetig. Planvol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (22)

Die Betriebswirtschaftslehre liefert wichtige Grundlagen für die Wahrnehmung von PR-Aufgaben. Sie unterstützen eine wirksame Kommunikation. Das Seminar klärt im ersten Schritt die betrieblichen Schlüsselbegriffe und erarbeitet darauf aufbauend releva...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA Bundesverband e.V. (19)

Im digitalen Zeitalter stößt die klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vielfach an ihre Grenzen. Speziell der Umgang mit den Neuen Medien und die daraus resultierenden Anforderungen stellen die Verantwortlichen vor neue Herausforderungen – ger...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Vogel Business Events (38)

Zum ThemaFachmagazine, Onlineportale, Newsrooms, Social Media, Blogs: Die Möglichkeiten der Medienarbeit für Industrieunternehmen haben sich in den letzten Jahren vervielfacht, und das Zusammenwachsen der Medien im digitalen Zeitalter erfordert auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der Unternehmens-Kommunikation, Die deutsche Medienlandschaft, Die Stufen eines PR-Konzeptes, Aufgabenstellung/Analyse/Briefing, Ziele und Zielgruppen, PR-Strategie, Maßnahmenplanung und Positionierung, Evaluierung, Professioneller Umgang...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (22)

Die rechtlichen Grundlagen im PR-Bereich sind unübersichtlich. Über 40 nationale und europäische Gesetze , Verordnungen und ca. 35 Verhaltenskodizes regeln und erschweren bisweilen die Alltagsarbeit der PR-Schaffenden. Diese Rechtsgrundlagen werden d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Erhalt der erforderlichen Fachkenntnisse gem. BetrSichVAlle Unternehmen, in denen elektrische Anlagen und Betriebsmittel verwendet werden, sind von der Pflicht des Gesetzgebers zur regelmäßig wiederkehrenden Prüfung betroffen! Um sich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (44)

Dieser Workshop umfasst die Prüfungsvorbereitung für die Zertifizierungsprüfung zum CAPM® (Certified Associate in Project Management) bzw. zum PMP® (Project Management Professional). Als Teilnehmer lernen Sie, wie Sie sich auf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Was genau versteht man unter Kampagnen?, Was gehört alles zur PR- (Public Relations-) Arbeit?, Was können Kampagnen für die Verbandsarbeit leisten (z. B. Mitgestaltung von rechtlichen Rahmenbedingungen)?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und –d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (3)

Das Curriculum der DAPR-Grundausbildung umfasstvier Module, die einzeln oder als Seminarreihekonfiguriert & gebuchtwerden können. Die Inhalte jedes Moduls werden im Rahmen von dreitägigen Seminaren – jeweils freitags bis sonntags – vermittelt....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (44)

Das fünftägige DevOps Kompakt in practice Training startet mit der DevOps Foundation, bei der Sie in den ersten zwei Tagen die Grundlagen von DevOps kennenlernen und die DevOps Foundation Prüfung absolvieren. Am dritten Tag startet die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Die Bedeutung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Innerhalb der Unternehmenskommunikation hat sich PR als wichtiges Instrument zur Unternehmensdarstellung, als imagebildende Maßnahme un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen des Marketings, Der Marketingprozess, Marketingthemen und –ausrichtungen, Strategisches Marketing und Marketingplanung, Die Zielgruppenanalyse, Operatives Marketing: Der Marketing-Mix, Marketing-Controlling, Marktforschung, Marketing und P...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Rechtliche Anforderungen, aktuelle Entwicklungen und TrendsArbeitsschutzverantwortliche müssen stets die aktuellen Entwicklungen und Trends im Blick behalten. Doch welche gesetzlichen Änderungen kommen 2018 auf sie zu? Auf welche Gefäh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Unterschied zwischen internationaler und globaler PR, Grundlagen der interkulturellen Kommunikation, Kulturstandards anderer Länder bezogen auf die Kommunikation und deren Auswirkung, Interkulturelle Kommunikation: Unterschiede der Kultur, Gewohnheit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen