Kommunikationskompetenz Seminare / Kurse in München

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24 Seminare / Kurse in München von 11 Anbietern zu Kommunikationskompetenz

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Kommunikationskompetenzseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 24 Kommunikationskompetenz-Seminare von 11 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Kommunikationskompetenz finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (143)

Wie erkennt man, ob Gesprächspartner die Wahrheit sagen oder lügen? Wie kann man durch die richtige Gesprächstaktik Sachverhalte schnell und fundiert aufklären? Hierzu bedarf es nicht nur guter rhetorischer Fähigkeiten, sondern vor allem eines ausgek...

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PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (26)

Projekte anstoßen, Ziele setzen, Aufgaben zuteilen – mit der steigenden Komplexität von Projekten und Aufgaben sind auch die Anforderungen an Führungskräfte gewachsen. Es gilt, Mitarbeiter, Teams oder ganze Abteilungen auch unter erschwerten Bedingun...

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KERN AG Training (1)

Gespräche zielgerichtet führen und steuern: Schulung Gesprächsführung Zielgerichtete Kommunikation spielt im Berufsalltag eine wichtige Rolle. Es ist nicht immer einfach, in bestimmten Situationen und Kontexten die richtigen Worte zu finden und den r...

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Hermannsen-Concept (23)

Sie kennen eine dieser Situationen? Sie werden durch eine Äußerung Ihres Gesprächspartners in eine unangenehme Situation gebracht, Ihnen wird eine zudringliche Frage gestellt, Sie werden unsachlich kritisiert oder Sie werden bei einer Diskussion an d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (751)

Kommunikation im Gespräch mit Mitarbeitern Die innere Einstellung., Gespräche planen und vorbereiten., Strukturierung der Gesprächsphasen., Partnerschaftlichkeit und Wertschätzung., Transparenz schaffen: Ziele offenlegen und vereinbaren. Kommunikatio...

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Hermannsen-Concept (23)

Was macht eigentlich Persönlichkeit und Erfolg aus? Charismatische Menschen begeistern und überzeugen Menschen nicht ausschließlich mit fachlichem Know How oder rationalen Argumenten, sie sprechen direkt die Emotionen ihres Gegenübers an! Sie gewinne...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (751)

Achieving your goals Defining and understanding what effective communication is., Why do we need effective communication?, Setting out what your communication goals are., How behaviour can be changed towards the object of communication. Analysing com...

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Hermannsen-Concept (23)

Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Interessen, Ziele und Motive. Um für alle Gesprächspartner eine tragfähige Übereinkunft zu erzielen, ist es unumgänglich, miteinander zu verhandeln. Oft reichen gute Argumente nicht aus, um dies erfolg...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (751)

Orientierung in der neuen Rolle gewinnen Die Führungspersönlichkeit., Selbst- und Fremdbild abgleichen., Den individuellen Führungsstil gestalten., Führungskompetenzen entwickeln., Die Grundsätze wirksamer Führung., Von der Mitarbeiterin zur Vorgeset...

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Hermannsen-Concept (23)

In schwierigen, fast aussichtslosen Verkaufsgesprächen immer noch eine Idee, eine Methode oder ein Argument in der Hand zu haben, mit denen Sie doch noch den Abschluss herbei führen können, das zeichnet einen Verkaufsprofi aus. Erlangen Sie noch mehr...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (217)

Grundlagen der MediationWas ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation, Mediator/in - Mediative Kommunikationskompetenz im ImmobilienmanagementAnwendungsmöglichkeiten - Beispi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (751)

Grundlagen professioneller Rhetorik für Young Professionals Definitionen in der Rhetorik., Typische rhetorische Situationen für Young Professionals., Sachebene und Beziehungsebene beachten., Rhetorik und Persönlichkeit. Instrumente und Techniken in...

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Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (18)

Rolle desPersonalreferenten aktiv gestalten // Der Personalreferent als Fachexperte und Businesspartner // Kundennähe verwirklichen // Imagefördernde Maßnahmen für Personalthemen // Eigene Stärken und Optimierungspotenziale Fresh-up: Kommunikation //...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (751)

Sich durchsetzen: Was dazu gehört Was bedeutet, sich durchsetzen? Was ist der Gewinn?, Durchsetzungsstrategien und die Rahmenbedingungen., Verhaltensweisen, um sich langfristig durchzusetzen., Erfolgsgeschichten und Vorbilder: Für was stehen sie? Was...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (59)

Sich durchsetzen: Was dazu gehörtWas bedeutet, sich durchsetzen? Was ist der Gewinn?, Durchsetzungsstrategien und die Rahmenbedingungen., Verhaltensweisen, um sich langfristig durchzusetzen., Erfolgsgeschichten und Vorbilder: Für was stehen sie? Was...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (751)

Kommunikationskompetenz erweitern Grundlagen erfolgreicher Kommunikation., Voraussetzungen für eine Win-Win-Situation., Die Sach- und Beziehungsebene im Blick., Die wichtigsten Gesprächsphasen: Positiver Einstieg und klarer Schluss! Körpersprache, St...

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Best Akademie (56)

Feedback zu geben gehört zu den wichtigsten Kommunikationskompetenzen überhaupt und ist die Ausgangsbasis für weitere Gesprächstypen, z.B. für Mitarbeitergespräche oder Konfliktgespräche. Zudem ist Feedback ein grundlegendes Führungsinstrument und e...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (751)

Das Insights MDI® Modell im Business Persönlichkeitsmodelle im Business: Einführung in das Insights Modell., Erster Eindruck und Intuition: Erstes Feedback., Selbsteinschätzung: Eigene Muster, Stärken und Entwicklungsfelder erkennen., Das Gegenüber...

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CONTUR GmbH (11)

Grundprinzipien erfolgreicher, konstruktiver Kommunikation | Positiv kommunizieren | Grundausstattung zwischenmenschlichen Kommunikation | Kommunikationsmodelle | Zielgerichtete Gesprächsführung | Kommunikationsprobleme erkennen und lösen | Konfliktf...

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (91)

Erkennen, wann und wie Sie in Ihrem Betriebsratsalltag unbewusst oder bewusst konfrontative Sprachmuster verwenden - Verstecktes Eskalationspotenzial alltäglicher Kommunikation - Wirkung konfrontativer Sprachmuster u.a. in der Verhandlungsdynamik - U...

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