Cross Selling Seminare / Kurse in Düsseldorf

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21 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 9 Anbietern zu Cross Selling

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S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Agiler Vertrieb SeminarAgiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht - S&P Seminar - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. G02 Ihr Nutzen mit dem SeminarAgiler Vertrieb: Verkaufs- und Verhandlungsstrategienfür Gewinner, 10 Techniken für den e...

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ene´t Service GmbH

Markt und Perspektive der Elektromobilität, Märkte für E-Flotten und Sharing-Angebote, Einordnung der Relevanz des Verkehrssektors – übergeordnet und individuell, EVU als Servicepartner für Kunden, Wettbewerb der Automobilunternehmen im Bereich Ener...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Besonderheiten im KAM mit OEM´s, first tier-Strukturen Key Account Management & Projektmanagement Identifikation und Management des Buying Centers Kundenzufriedenheit und Kundenbildung intern und extern managen Schnittstellenmanagement mit dem Marke...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Entscheidungsmuster der Kunden Wie und mit welchen Mitteln gezielt vertriebliche Einflussnahme funktioniert., Warum Kundenbeziehung nicht alles ist. Strategische Fragekompetenz Sales Pitch: Verkaufstaktiken für den Einstieg in einen wertvollen Kunden...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Best Akademie (66)

Wie begeistere ich meine Kunden?, Wie gewinne ich verlorene Kunden zurück?, Wie gehe ich mit Beschwerden um?, Die Vertriebspersönlichkeit als Erfolgsfaktor, Optimierung des eigenen Auftrags- und Verkaufsverhaltens, Schlüsselfaktoren für einen Vertra...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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Best Akademie (66)

Grundlagen der Verkaufs- und Verhandlungskommunikation: Angemessene Frage-, Verkaufs- und Verhandlungsstrategien und Werkzeuge, Wo stehen wir in der Kundenbeziehung? Ermitteln der Ist-Situation, Aufbau von Mehrfachangeboten, Welcher Bedarf ist bei K...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner sein - das ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Wer das erreichen will, muss seine aktive Verkaufszeit effizient nutzen, denn im komplexen Vertriebsumfeld von heute st...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Die Digitalisierung verändert in rasantem Tempo die Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren im Vertrieb. Was Amazon im B2C-Markt vorgelebt und etabliert hat, erwarten B2B-Kunden zunehmend auch von ihren Lieferanten: strikte Kunden- und Serviceorientier...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

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DATAKONTEXT GmbH (77)

Die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden, Interessenten und potenziellen Interessenten durch die Anbieter von Waren und Dienstleistungen gehört zu den effizientesten Mitteln der Kundegewinnung- und bindung. Bei Nutzung personenbezogener Daten zu...

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