telefonate 34 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Englisch für Empfang und Telefonzentrale - nach diesem Seminartag kennen Sie alleprofessionellen englischen Formulierungen, welche für Empfang und Telefonzentrale benötigt werden. Meistern Sie Ihre künftigen englischen Telefonate mit Bravour und Exce...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Termin- und Fristendruck, einer Vielzahl von zu bearbeitenden Post- und E-Mail-Eingängen sowie kontinuierlichen Unterbrechungen durch Telefonate oder Rückfragen. Darüber hinaus wird von Ihnen erwartet, dass Sie wie d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice over LTE (VoLTE) bezeichnet. Anders als in den früheren Mobilfunknetzen wird der Dienst hier über ein IP Multimedia Subsystem (IMS) erbracht.Um über ein...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

  In diesem Live-Online-Seminar lernst du, auf Englisch sicher und professionell am Telefon zu kommunizieren. Es wird vermittelt, wie du englischsprachige Telefonate annimmst, Gespräche professionell führst und freundlich beendest. Lerne, wie du...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer

Organisation ist alles: Kompetenzen klären, Regeln vereinbaren, Klarheit schaffen Übersicht verschaffen - die richtige Struktur finden, Kennen Sie die Unternehmens-/Abteilungsziele und die Erwartungen Ihrer Vorgesetzten?, Wie erlange ich vorausschaue...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Einkaufsrelevante Telefonate und Schriftverkehr auf Englisch Einstieg ins Telefonat, Einkaufsspezifische Themen im Telefonat sicher ansprechen, Telefonische Terminvereinbarung, Anrede in E-Mails und Briefen, Gründe und Bezüge, Gute und schlechte Nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Auch als Online Training verfügbar! Dieses PowerPackage kombiniert die Inhalte der Kurse Voice over LTE – 4G, IMS, WLAN-Calling und Netzkopplung sowie Voice over New Radio – Architektur und Abläufe in einer Veranstaltung. IP-basierte Telefonie in LTE...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (56)

Einkaufsrelevante Telefonate und Schriftverkehr auf Englisch Einstieg ins Telefonat, Einkaufsspezifische Themen im Telefonat sicher ansprechen, Telefonische Terminvereinbarung, Anrede in E-Mails und Briefen, Gründe und Bezüge, Gute und schlechte Nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Erfolgsfaktor Stimme: 84% im telefonischen Kontakt, 38% im persönlichen Gespräch. Sie wollen eine verständliche, volltönende, deutliche Stimme? Sie wollen Menschen begeistern, berühren und Vertrauen schaffen? Ihre Gespräche, Telefonate, Verhandlunge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Voraussetzungen Grundkenntnisse über Betriebssysteme und Netzwerke, Grundkenntnisse in LINUX und WINDOWS, Grundkenntnisse TCP/IP Schwerpunkte InformationsquellenWie verraten sich angreifbare und verwundbare Systeme?, Standard-Sicherheitswerkzeuge und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

WSH Wirtschaftsseminare Hoven GmbH (54)

Seminarinhalte „Praxis der Reisekosten“ Teil I und II Reisekosten Grundlagen Auswärtstätigkeit Begriff der Wohnung und ersten Tätigkeitsstätte incl. Neuregelungen Fahrtkostenerstattung PKW, pauschale Berechnung bzw. tatsächliche Kosten (mit F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

WSH Wirtschaftsseminare Hoven GmbH (54)

Seminarinhalte „Praxis der Reisekosten“ Teil I und II Reisekosten Grundlagen Auswärtstätigkeit Begriff der Wohnung und ersten Tätigkeitsstätte incl. Neuregelungen Fahrtkostenerstattung PKW, pauschale Berechnung bzw. tatsächliche Kosten (mit Fahrt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Kurs lernen Sie, welche Kommunikationsmöglichkeiten Sie mit Skype haben. Sie lernen das Chatten und das Führen von Telefonaten mit mehreren Teilnehmern. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Planung und Durchführung von Besprechungen. Sie erh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Bedeutung des Telefons als Visitenkarte des Unternehmens, Professionelles Beziehungsmanagement am Telefon, Wirkung auf den Anrufer, Die goldenen Regeln für ein professionelles Telefonat, Dos & Don’ts am Telefon, Aussagekräftige Telefonnotizen, Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen