gespraechsfuehrung 91 Veranstaltungen

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PTS Training Service (60)

Qualifizierung von Auditoren Die Auditorenqualifikation ist unerlässlich für die Durchführung von Selbstinspektionen und Lieferantenaudits. Nur so können Sie Selbstinspektionen und Lieferantenaudits erfolgreich gestalten! Das Intensivtraining Experte...

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PTS Training Service (60)

Kenntnisse für eine FvP , Im Intensivtraining erhalten Sie aus behördlicher Sicht einen umfassenden Überblick über Ihre Aufgaben und Ihre Verantwortung als FvP. Sie erfahren die Grundlagen des Haftungsrechtes, um Ihr persönliches Risiko in Ihrer...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

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Modul Training (27)

Authentisch und sympathisch die Gesprächsführung inne zu haben, hat viele Vorteile. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Gesprächsführung zu perfektionieren: Gute Vorbereitung, aktive Kommunikation, sichere Gesprächsführungund authentisches Auftreten si...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalte: Gesprächsvorbereitung und -steuerung, Sach- und Beziehungsebene, Sprache und Körpersprache, Selbst- und Fremdwahrnehmung, Die Kunst des Zuhörens, Mit fragen führen, Dialogsteuerung und Verständnis, Aufträge und Absprachen, Umgang mit...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht war...

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HECKER CONSULTING (1)

Transformieren Sie Ihre Mitarbeiterführung: Unser Seminar Zukunftsorientierte Mitarbeiterführung bringt Ihre Gesprächskompetenz aufs nächste Level! Grundlagen lösungsorientierter Mitarbeitergespräche Bedeutung und Struktur von Jahresgesprächen., Entw...

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Modul Training (27)

Wir kommunizieren täglich und sind von Kommunikation umgeben. Kommunikative Fähigkeiten und rhetorisches Geschick sind heute wichtiger denn je. In diesem Seminar erlernen Sie, mit zwischenmenschlicher Kommunikation effektiv zu kommunizieren - mit Kun...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

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Modul Training (27)

Täglich kommunizieren wir und sind von Kommunikation umgeben. In diesem Seminar erlernen Sie, mit zwischenmenschlicher Kommunikationund erfolgreicher Gesprächsführung effektiver zu kommunizieren ? mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen. Überzeugen Sie...

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Albion Academy GmbH (8)

Diese akkreditierte Schulung zum iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Advanced Level – Soft Skills (CPSA-Advanced SOFT) richtet sich nach dem aktuellen ISAQB Lehrplan. Im Seminar werden die folgenden Themen vorgestellt und eingehen...

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avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Small Talk & Socializing, Erfolgreiche Gesprächsführung (Einstieg, Widerspruch äußern, Vorschläge unterbreiten, Standpunkt argumerntieren, aus einer Sackgasse herauskommen, etc), Beziehungen aufbauen und p...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Mitarbeiter fördern und fordern ist ein Leitgedanke moderner Führungskultur. Sensibilität für wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation sowie der geschickte Abbau von demotivierenden Faktoren, sind Teil des grundlegenden Know-hows der erfolgrei...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Shopfloor Management (SFM) ist maßgeblich beeinflusst durch Elemente aus dem Lean Management, wobei „Shopfloor“ für „Hallenboden“ bzw. den „Ort der Wertschöpfung“ steht. Unter SFM versteht man demnach eine effektive Vorgehensweise mit dem Ziel der ko...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschaffungsprozess ist ein erfolgskritischer Kernprozess jeder Organisation. Verhandlungen sind dabei Fokuspunkte, bei denen in kurzer Zeit unter höchstem Druck Entscheidungen getroffen werden, die den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens ma...

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Modul Training (27)

Als Führungskraft müssen Sie fähig sein, mit anderen in einen guten Kontakt zu tretenund Gespräche und Beziehungen wirksam zu gestalten. Grundlage dafür ist die Fähigkeit,Verständigungsprozesse aktiv gestalten zu können. Gelingt das nicht, kommen Anl...

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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Modul Training (27)

Gerade im Personalbereich ist menschliches Fingerspitzengefühl enorm wichtig. Die Herausforderung, sich auf grundlegend verschiedene Menschen einzustellen und deren Fähigkeiten optimal zu fördern, kennzeichnet den Personalmanagementalltag. Studien be...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen für englishsprachige Meetings Business-Knigge für virtuelle Meetings, Sich selbst wirkungsvoll vorstellen, Seine Meinung äußern und Argumente vortragen, Zustimmen und widersprechen, Gezielt und höflich unterbrechen, Seine Stimme effektvol...

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