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Sponsored COATRAIN® coaching & personal training GmbH

In unseren Führungskräftetrainings vermitteln wir Ihnen fundierte Fachkenntnisse durcherfahrene Führungskräfte.Neben zahlreichenpersönlichen Übungen, ist uns der Austausch der jeweiligen Führungserfahrungen und -beispiele der Teilnehmenden sehr wicht...

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Sponsored H&S Seminare (10)

Der Rollenwechsel zur neuen Führungskraft beinhaltet viele Herausforderungen. Um den Übergang in die Führungsposition erfolgreich zu gestalten, sind wichtige Fragestellungen zu klären. In diesem Seminar lernen Sie verschiedene Führungsstile kennen un...

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alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du die Bedeutung einer erfolgreichen und effizienten Führung und was eine starke Führungspersönlichkeit ausmacht. Du lernst sowohl Methoden zur Stärkung der Team-Power als auch Techniken, um schwierige Führungssi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die wertvollen Stärken ruhiger Führung kennen Die Bedeutung leiser Führung in einer lauten Welt., Aktuelle Hintergründe und Forschungsergebnisse., Einsicht in die Eigenschaften von Introvertierten. Mit leisen Qualitäten aktiv in Führung gehen Das Rol...

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CONTUR GmbH (6)

Mit diesem Seminar schaffen Sie es, sich in dem Spannungsfeld zwischen fachlicher Verantwortung, Steuerung des Projektes und Leitung des Teams souverän zu bewegen. Sie lernen durch verschiedene Kommunikations- und Führungstechniken, sich den untersch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Präsenztraining (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Strategischer Aufbau und erfolgreicher Abschluss Preisgespräche erfolgreich führen Märkte und Kunden sind hart umkämpft, bislang vorhandene Kundenbindungen stehen auf dem Prüfstand, Abschlusswiderstände wachsen stetig – es gil...

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Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Professionelle Vorbereitung, Struktur, Fragen, Leitfäden, Tipps für Mitarbeitergespräche, Kritikgespräche: Balance zwischen Härte und Wertschätzung, Nachdruck und Verbindlichkeit, Umgehen mit Widerständen und schwierigen Situationen, Durchsetzenund...

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Haus der Technik e.V. (477)

"Erfolgreich Führen" ist ein erfahrungsbasierter Wegweiser für wirksames Führungsverhalten. Es ist eine Einladung, Führen als echte Gestaltungs- und Wachstumschance im Unternehmensumfeld zu begreifen. Und es ist ein lösungsorientiertes und praktische...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Anlässe für Mitarbeitendengespräche, Gesprächsvorbereitung und -verlauf Eröffnung, Kommunikations-Fallen, Umgang mit Konflikten, Konstruktive Kritik, Feedback, Regeln, Durch Fragen führen , Ideale Gesprächsverlaufskurve, Gesprächsabschluss, Besonder...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgreiche Teams Was ist ein Team?, Was macht Teams erfolgreich? Woran scheitern viele?, Teamrollen und ihre Bedeutung., Vom ICH zum WIR - Phasen der Teamentwicklung., Den Prozess der Gruppendynamik nutzen. Führungsrolle und -persönlichkeit Kläru...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Bewältigen von außergewöhnlichen Situationen Unternehmerische Herausforderungen annehmen: Agilität, Dynamik, Benchmarking und Flexibilität souverän meistern., Learnings aus der Corona-Phase integrieren., Innovationskillern für digitale Transformation...

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Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Gekonnt kommunizieren, zielgerichtet motivieren und konstruktiv intervenieren. Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte, die einerseits mitarbeiterorientiert, aber auch wenn nötig kritische Themen auf eine konstruktive und klare Art kommuniziere...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Standardisierte Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument Erfolgsfaktoren und mögliche Widerstände Empfehlungen für einen praxiserprobten Gesprächsleitfaden Wahrnehmung und Kommunikation - Schaffung einer gemeinsamen Grundlage Übungen zu hilfreiche...

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Management Circle AG (72)

Die Gen Z bringt neue Erwartungen, Werte und Arbeitsweisen mit in die Unternehmenswelt. Als Führungskraft sind Sie besonders gefragt, diesen Generationenkonflikt zu meistern und für beide Seiten optimal zu lösen. In diesem Seminar geben wir Ihnen kon...

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Verlag Dashöfer GmbH (59)

Je nach Bedarf der Teilnehmer und der behandelten Praxisfälle werden die inhaltlichen Schwerpunkte aus folgenden Themen zusammengesetzt: Wo liegen die Ursachen?SelbstreflexionWer nervt Sie als Vorgesetzten in welchen Situationen?, Was ist das Proble...

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Verlag Dashöfer

A. Wo liegen die Ursachen? I. Selbstreflexion Wer nervt Sie in welchen Situationen?, Das eigene Verhalten in schwierigen Situationen erkennen und hinterfragen, Hinweise zur Entwicklung alternativer Reaktionsmöglichkeiten II. Was macht Mitarbeiter*inn...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Wer nicht über formale Macht und/oder disziplinarische Befugnisse verfügt, hat es oft schwer, Kollegen und Mitarbeiter zu überzeugen und Entscheidungen herbeizuführen. Trainieren Sie in diesem Seminar die Fähigkeit, Ihre eigene Rolle zu stärken, Aner...

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Verlag Dashöfer

Wo liegen die Ursachen? I. Selbstreflexion Wer nervt Sie in welchen Situationen?, Das eigene Verhalten in schwierigen Situationen erkennen und hinterfragen, Hinweise zur Entwicklung alternativer Reaktionsmöglichkeiten II. Was macht Mitarbeiter*innen...

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  In diesem Live-Online-Seminar lernst du essenzielle Fertigkeiten für eine erfolgreiche BEM-Gesprächsführung - von den grundlegenden Techniken der Gesprächsführung bis zur konkreten Umsetzung. Du erfährst, wie du strukturiert und empathisch vor...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Den eigenen Standort bestimmen Stellung von Logistik und Produktion im Unternehmen, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen , Zusammenspiel mit den eigenen Vorgesetzten, Rolle und Anforderungsprofil einer Führungskraft Grundlagen von Mitarbeiterführu...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Merkmale erfolgreicher High-Performance Teams - Ihre Führungsrolle: motivieren - fördern - fordern - Stärken Ihrer Mitarbeiter*innen gezielt nutzen - Teamprozesse wahrnehmen und positiv beeinflussen - Teamkonflikte frühzeitig erkennen und souverän...

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